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1.Bergrennen des VC AMOK-ROLLERS ENGELHARTSZELL


Empfohlene Beiträge

1.Bergrennen des VC Amok Roller Engelhartszell

1.-3.Juni 2007 in Stadl bei Engelhartszell.

Am Samstag brennt der Berg

2x Nighter, Bars, :-D Leistungsprüfstand, Camping, Rennen uvm.

Nähere Infos unter www.amokrollers.at oder in der neuen Ausgabe des "rollerJOURNAL"

Darin ist auch eine Clubvorstellung, damit Ihr seht wer die Amoks sind.

Ride Free, ROB

Bergrennen.ppt

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Da meine Wunden von Stockach schon fast wieder alle heile sind, mir das Bier momentan grad schon wieder schmeckt..............

.... bis Samstag um halb 8 an der Bar......

:-D

Max

PS.: Was ist mir der restlichen bayerischen Prominenz? Schwabach, München usw..... wär ja nicht allzuweit und wo gabs schon mal ein Bergrennen für Roller?!?!?!?

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Hab am Freitag noch Spätschicht, muß also bis Samstag früh 01 Uhr arbeiten, dann fahr ich heim schlaf schnell und Samstag früh gehts um ca. 9 Uhr los. Werd dann so ca. 10.30 Uhr in Engelhartszell aufschlagen -> sicher! ......................... ausser da Roller geht auf der Hinfahrt kaputt, aber das glaub ich nicht.......TOI TOI TOI

Da Raininger wird wohl auch dabei sein........ :-D

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
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verdammt und ich kann nicht.....

:wallbash::rotwerd::-D

Gallier Racing Team startet auch durch!

:-D:-D

Wetter wird scho passen, ich werd kommen! :cheers:

:wow::cheers::-D

Und das Beste, ich werd nicht vom Vortag noch besoffen sein :sneaky: !

Bis dann.........

:wacko:

Bearbeitet von sNoWmaX
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Wetterbericht sagt immer besser !!!!!! :-D .... .... wart `ma nu a wengerl und wir haben Dauersonnenschein :-D

Wer ist denn schon am Freitag am Start ????

nice gretz

MG7 :-D

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Hab morgen zum Glück Zeitausgelich...also werd i spätestens 10 Uhr früh abfahrn. Bei ungefähr 6 Studnen Fahrzeit (ca. 350km) auch bitter nötig.

Nachdem mri a Wochn nach St. Peter a SiRi zerbrochn is, rennt der Motor eh scho wieder...nur die Kupplung (obwohl mittlerweile a ganz Neue drinnen is, spinnt no immer :-D frag miw as für einen Scheiß id a wieder baut hab...)

I hoff dass i von irgendwelchn Defekten verschont bleib

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Hab morgen zum Glück Zeitausgelich...also werd i spätestens 10 Uhr früh abfahrn. Bei ungefähr 6 Studnen Fahrzeit (ca. 350km) auch bitter nötig.

Nachdem mri a Wochn nach St. Peter a SiRi zerbrochn is, rennt der Motor eh scho wieder...nur die Kupplung (obwohl mittlerweile a ganz Neue drinnen is, spinnt no immer :-D frag miw as für einen Scheiß id a wieder baut hab...)

I hoff dass i von irgendwelchn Defekten verschont bleib

Des hofft so glaub` ich a jeder .... :-D

see ya tomorrow !!!! :-D

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Da Raininger wird wohl auch dabei sein........ :-D

:-D

Max

...und der M auch!!! Lamy steht schon fertig gepackt im Stall.......wenn ich nicht vorher schon von Deggendorf (Arbeit) erst noch schnell mim Auto wieder heim nach good old LA fahren müsste :-D ............

...und dann auf die Reuse und wieder nach DEG .......und dann weiter!

MfG M

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ich hab nen orginalen 80er motor in meiner T5, einziges Tuning ist der Sito Plus und ein 22er Kupplungsritzel. Die 6 Stunden Anfahrt für die 260 km nach Stockach sagen alles oder? :-D :-D

sorry lucki, da mein ich wohl nen anderen lucki aus paf...aber man sieht sich ja aufm summersplash, da können wir das nochmal ausdiskutieren :-D

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    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
    • Wenn ich die Bedenken von @wladimirbetreffend Festigkeit des Gusses im Bereich weiter unten im Bereich der Achsenführung teile, bin ich voll bei @wladimir! Das ist ein Aspekt der eigentlich nie ins Auge gefasst wurde, man darf die Hebelkräfte die da wirken nicht unterschätzen. @karren77hier mit dem RiKuLa 10x15x4 nochmals mehr zu schwächen würde ich Abstand nehmen.   In Richtung mehr Festigkeit, wie es sich @wladimir ausmalt und wünscht, würde ich immer noch auf Buchsen mit max. 1mm Wanddicke setzen. Oben am Block für die Aufnahme des Siri spindeln, hier den einzig erhältlichen Siri mit Spirale verbauen.   Manchmal muss man einfach nur eine Nacht drüber schlafen, um es wie Schuppen von den Augen fallen zu lassen!!   Dann nochmals ganz lapidar gefragt betreffend den Buchsen, warum nicht ganz einfach die als Katalogware erhältlichen "DU- Buchsen" mit 1mm Wanddicke verbauen??  Mit den verschiedensten Beschichtungsmaterialien in der Lauffläche erhältlich.   Bei noch nicht eingelaufener Schaltwellenachse, sprich "neu", sogar dauerhaft verschleissfrei laufend, auch mit nicht gehärteter Achse!   In sehr vielen Längen erhältlich, bei Überlänge kürzen problemlos möglich und zwei Buchsen in Reihe zu setzen auch kein Problem. Grundbohrung in 12H7 herstellen  
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