Zum Inhalt springen

1.Bergrennen des VC AMOK-ROLLERS ENGELHARTSZELL


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@max

bleibe er zuhause und ruhe er sich aus für nächste woche beim R&R, des wird a schwerer einsatz, fahre schon am mittwoch mitn daniel los!!!!

:-D:-D:-D

cu

Winni

Sers Winni,

keine Sorge, fürs RnR bin i scho fit! Hab Urlaub und überhaupt..........

:-D bis dann......

Max

Deggendorf fährt jetzt los. Scheiß aufs Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Red Polo : Rennen war zum Teil..... soll heißen bis es wegen zuviel Regens vorzeitig beendet wurde ( die bis dahin gefahrenen Teilnehmer wurden gewertet).....- gefahren !

War ein super Treffen bei einem sehr netten Verein !!! Schade, daß das Wetter so ganz und gar nicht mitgespielt hat..... aber ich glaube die trotzdem Anwesenden hatten alle ihren Spaß :-D

Location -jederzeit wieder !!!!!

nice gretz

MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Red Polo : Rennen war zum Teil..... soll heißen bis es wegen zuviel Regens vorzeitig beendet wurde ( die bis dahin gefahrenen Teilnehmer wurden gewertet).....- gefahren !

wurde nicht vorzeitig beendet. wir durften mit den Rennkarren ohne Strassenzulassung nicht auf zeit fahren

sonst hätte es eine Strafe für die Veranstalter gegeben laut Polizei die darauf gewartet hatte das wir starten. :-D

aber den Berg rauffahren durften wir weil die Straße ja gesperrt war :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde nicht vorzeitig beendet. wir durften mit den Rennkarren ohne Strassenzulassung nicht auf zeit fahren

sonst hätte es eine Strafe für die Veranstalter gegeben laut Polizei die darauf gewartet hatte das wir starten. :-D

aber den Berg rauffahren durften wir weil die Straße ja gesperrt war :-D:cheers::-D

Aber es kam trotzdem zu keinem 2. Lauf - auch für die, die MIT zugel. Fahrzeugen gestartet sind..... wg. des Regenwetters ---- also konnte ohnehin keiner mehr fahren !! :wow:

Wußte nicht, daß "die Hüter des Gesetzes" am Start "gelauert" haben....... :wacko:

Schade.... wäre ja mal was anderes gewesen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie wieder Alkohol! :-D

360km, 6 Stunden Fahrt mit Schädelweh...ich fühl mich elendig

Aber das war's mir wert! :-D

Leider etwas wenig Leute an den Abenden (vor allem Freitag), aber ein Riesen Spaß!

Grüße an die Deggendorfer, lustig wars!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HABE Kopfweh!!!

Super Treffen mit netten Barfrauen und so........... :-D

Leider sehr schlechtes Wetter.

Ich wollte eigentlich nur auf eín Bier vorbeischauen, war dann glaube ich der letzte der am Sonntag nach Hause gefahren ist.

PS: :-D ismirschlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war dann glaube ich der letzte der am Sonntag nach Hause gefahren ist.

Der letzte war ich! Bin grad heim gekommen! Schlecht is mir a. Danke Koni, die Kitstn läuft no besser! Gute Besserung an France 177, dicke Lippe @its Best! Hab euch alle lieb und Amok Rollers ham a saubers Festl auf d'Fiass gstaid!

Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft, danke für den Steckerlfisch und den Kuchen........

:-D und gut Nacht.....

Max

PS.: Der Flaschenwerfer is a Arschloch :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch was zu dem Thema:

http://www.sqooter.com/pictures/2007/2007_amok/amok_LPS/

Ergebnisse von Leistungsprüfstand mit den dazugeh. *.pdf

insbesonders für snowmax, sollte er wieder x seinen Ausdruck verlieren.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ron

Ergebnisse von Leistungsprüfstand mit den dazugeh. *.pdf

leider führt der link nur zu den Prüfstandläufen in St.Peter/AU kannst du das noch ändern :-D

homer

edit meint geht doch F5 sei dank :-D

Bearbeitet von homer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is mein roller,

motor: Komplett Wasser gekühlter TS1, 38mm Keihin, JL Race, 60mm AF welle,...

Ist aber nur mein Alltagsroller, wenn ich endlich mal die kohle und die zeit finde eine meiner anderen lamy zu restaurieren dann wird der motor noch gründlich überarbeitet so das tourentaugliche 30 PS rauskommen,.....

Gruß Rainer

PS: ich warte ja noch auf das video vom Prüfstand :-D

Bearbeitet von Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auch alle gut heimgekommen!

Möcht mich auch bei den Amokrollern für das wirklich nette Treffen bedanken. :-D Und "Best of Frühstück" kriegt ihr von mir auf alle Fälle.

Location auch sofort wieder. Es gab ja zur Abwechslung mal sogar eine Dusche für die Reinlichkeitsfanatiker.

Und so schlecht war das Wetter dann auch wieder nicht, wir sind ja nicht aus Zucker. Zumindest habe ich in der Nacht nicht gefroren.

Nur Schade, dass es das Rennen verschüttet hat.

Einziger Kritikpunkt: musikalische Untermalung. Ist aber dann ja doch noch besser geworden.

@snowmax (und an den Rest des deutschen Gesocks): es war mir ein Volksfest. Soll euch allen auch liebe Grüße von Silvia ausrichten.

@Lene: sorry, dass ich mich nicht mehr verabschiedet habe, aber wir mussten es ausnutzen, dass eine gewisse Person ins Auto verfrachtet war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snowmax (und an den Rest des deutschen Gesocks): es war mir ein Volksfest. Soll euch allen auch liebe Grüße von Silvia ausrichten.

Wegen der Terminkollision haben wir uns diesmal für die Eurolambretta entschieden, aber es klingt nach einem gelungenen Run !

@ Millo: Katzerl hat mir deine Grüsse ausgerichtet - Danke !

Bearbeitet von thundercat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch was zu dem Thema:

http://www.sqooter.com/pictures/2007/2007_amok/amok_LPS/

Ergebnisse von Leistungsprüfstand mit den dazugeh. *.pdf

insbesonders für snowmax, sollte er wieder x seinen Ausdruck verlieren.

ron

Ui, danke! Bist a Netter, aber nächstes mal müssma da was machen, wegen 0,5 PS gegen so a dahergelaufene Lammy verlieren geht ja mal gaaaar ned! Rainer hab dich trotzdem lieb :cheers: !

Ähm, sorry, aber bei mir ist dir irgendein Fehler unterlaufen. Ich war die Nummer 16 und der mit 27,1 PS! Irgendwie find ich des ned auf deiner Seite!

:-D

was habt ihr mit dem Franz177 gemacht, der hat wild ausgeschaut

Irgendwie is der auf einmal daglegen und hat sich nimmer gerührt! Auf ner Bierbank hamma dann a Trage gebaut und ihn rausgetragen. Mehr weiss i auch ned! Aber sah schon schlimm aus der gute! Danke nochmal @France177 für die Kerze und den "Pokal"! Werd mich bei Gelegenheit beim Franz revanchieren! Und gute Besserung!

Irgendein anderer Depp hat dem Johannes aus DEG eine Bierflasche an den Kopf geschmissen! Der hat auch ned gut ausgsehen und heute in der Arbeit Kopfweh gehabt!

@snowmax (und an den Rest des deutschen Gesocks): es war mir ein Volksfest. Soll euch allen auch liebe Grüße von Silvia ausrichten.

:-D Silvia :-D:-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information