Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1.Bergrennen des VC AMOK-ROLLERS ENGELHARTSZELL


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War ein ganz lustiges Wochenende.

Hoff die Deggendorfer haben ihre Aufgabe wieder mal erfüllt. :-D

Da Max hat ja scho mal alle überlebt!!! :-D

@ Ernst von dem Amokrollern: Hät dacht wir könnten etwas länger plaudern, gingst aber zu schnell ins Bett. :-D

Bei uns wird des hoff i mal ganz anders...

Also hoff wir sehn einige von euch

Grüße aus Deggendorf der Pacemakers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....na, wo ist das Video???

Um auch mal was zum RUN zu sagen :-D

Also konstriktive Kritik:

1. Am Freitag war die Musik nicht so der gewohnte Standart.....aber noch OK

2. Was mich etwas genervt hat waren 2 kleine Diferenzen einiger Scooterboys.......den Rest spar ich mir jetzt......

3. Das der nette Herr aus DEG (mit dem IRO) am Samstag eine Flasche an den Kopf bekommen hat....und das OHNE Grund?!?!?!? Was soll die Scheiße!!!!!!!!

Samstag war dann echt voll OK, wie gewohnt auf einem Österreichischen RUN!

MfG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • - habe ihn gefunden, von SIP, nicht mehr lieferbar, https://www.ebay.de/itm/375674114090  Hersteller Nummer: 75291100  
    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information