Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sportsitzbank für Sprint oder Rally


Empfohlene Beiträge

Kennt jemand diese Sitzbank? Ist das ein Eigenbau, oder gab es die in einer Kleinserie?

431997.jpg

Ist klappbar, hat aber kein Loch für den Tankdeckel. Muss mal montiert gewesen sein, sieht jedenfalls so aus.

Irgendwelche Infos?

432008.jpg

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Sitzbank von Herrn Schnee (einzel-)gefertigt und war früher auf seiner "Rally 73 LC" montiert. Das Moped ist auch im SCK Katalog abgebildet (S. 82 unten).

Bingo!

433341.jpg

Habe das Teil aus dem Schrott gezogen. Wer wirft sowas eigentlich weg? Sonst war nichts dabei.

Lebt der Roller noch?

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du die Sitzbank denn aus dem Schrott gezogen? Frage deshalb, weil dein Wohnort "N, Frankonia" doch recht weit von seinem (zwischen Köln und Düsseldorf) entfernt ist. Weiß nicht, ob er die Rally noch hat, aktuell ist er meist mit einer hellblauen GS 3 mit PX Motor unterwegs. Fotos davon müsstest du im Topic zur letzten Monsun-Customshow in Emmerich finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information