Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kopenhagen

Arschbrand

Empfohlene Beiträge

Wenn das so ählich ist wie vor einigen Jahren schon in Schweden, kannst dir gratulieren.

Mittelgroße Stadt am Wochenende: der einzige Gebührenfreie Parkplatz war am Unigelände, nach Stockholm zb. bin ich dann von auswärts mit dem Schiff gelangt so unmögliche Preise waren das...

Vorteil: Kaum geparkte Autos zu sehen...

ralph

in der Nähe vom Tivoli gibt es ein Center zum Parken, mit kleiner Tankstelle, mal bei Google earth schauen, ob ich s finde...

wenn mich nicht alles täuscht: hier...

Breite 55°40'33.60"N

Länge 12°33'38.25"E

ist aber schon 2 Jahre her

Gruß

Arne

Bearbeitet von rolling rambo

IN DER CITY(CHRISTIANSBORG KÖNIGSHAUS/IM UMKREIS1,5-2km) IS PARKEN NUR MIT VIEL ZEIT/GEDULD &GELD MÖGLICH !!!!

KALVEBOD BRYGGE HÖHE GASWAERKSHAVNEN(GROSSES EINKAUSCENTER ODER IN DEN NEBENSTRASSEN DRUMMRUMM )UND WENN DU A BISSL BEINLAHM BIST IS DA AUCH'N FLUSSTAXI STOP IS AUCH NE SEHR GUTE MÖGLICHKEIT DIE STADT VOM WASSER AUS KENNEN ZU LERNEN!! SONST HALT AM RAND PARKEN UND AB IN BUS&BAHN

Ich war letztes Jahr da und hab in einem ganz normalen Parkhaus geparkt. War auch direkt in der City. Ich denke mal man findet auch so Parkhäuser muß aber zeitig da sein. Bei Bedarf könnt' ich mal meinen Onkel fragen wo man am besten parken kann, der arbeitet seit Ewigkeiten da.......

Ich war letztes Jahr da und hab in einem ganz normalen Parkhaus geparkt. War auch direkt in der City. Ich denke mal man findet auch so Parkhäuser muß aber zeitig da sein. Bei Bedarf könnt' ich mal meinen Onkel fragen wo man am besten parken kann, der arbeitet seit Ewigkeiten da.......

Ja bitte! :-D

war letztes jahr über weihnachten dort und hatte kein problem, einen parkplatz zu finden.

passe ja bekanntermaßen in kein parkhaus, hatte einen öffentlichen genommen, war irgendwas um

und bei 2-3 euro die stunde, völlig konform mit deutschen innenstädten.