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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will demnächst mit dem Auto nach Kopenhagen fahren. Mir ist zu Ohren gekommen, dass das Parken da fast unmöglich, und wenn doch, extrem teuer ist. Wer weiß mehr?

Geschrieben

Wenn das so ählich ist wie vor einigen Jahren schon in Schweden, kannst dir gratulieren.

Mittelgroße Stadt am Wochenende: der einzige Gebührenfreie Parkplatz war am Unigelände, nach Stockholm zb. bin ich dann von auswärts mit dem Schiff gelangt so unmögliche Preise waren das...

Vorteil: Kaum geparkte Autos zu sehen...

ralph

Geschrieben (bearbeitet)

in der Nähe vom Tivoli gibt es ein Center zum Parken, mit kleiner Tankstelle, mal bei Google earth schauen, ob ich s finde...

wenn mich nicht alles täuscht: hier...

Breite 55°40'33.60"N

Länge 12°33'38.25"E

ist aber schon 2 Jahre her

Gruß

Arne

Bearbeitet von rolling rambo
Geschrieben

IN DER CITY(CHRISTIANSBORG KÖNIGSHAUS/IM UMKREIS1,5-2km) IS PARKEN NUR MIT VIEL ZEIT/GEDULD &GELD MÖGLICH !!!!

KALVEBOD BRYGGE HÖHE GASWAERKSHAVNEN(GROSSES EINKAUSCENTER ODER IN DEN NEBENSTRASSEN DRUMMRUMM )UND WENN DU A BISSL BEINLAHM BIST IS DA AUCH'N FLUSSTAXI STOP IS AUCH NE SEHR GUTE MÖGLICHKEIT DIE STADT VOM WASSER AUS KENNEN ZU LERNEN!! SONST HALT AM RAND PARKEN UND AB IN BUS&BAHN

Geschrieben

Ich war letztes Jahr da und hab in einem ganz normalen Parkhaus geparkt. War auch direkt in der City. Ich denke mal man findet auch so Parkhäuser muß aber zeitig da sein. Bei Bedarf könnt' ich mal meinen Onkel fragen wo man am besten parken kann, der arbeitet seit Ewigkeiten da.......

Geschrieben
Ich war letztes Jahr da und hab in einem ganz normalen Parkhaus geparkt. War auch direkt in der City. Ich denke mal man findet auch so Parkhäuser muß aber zeitig da sein. Bei Bedarf könnt' ich mal meinen Onkel fragen wo man am besten parken kann, der arbeitet seit Ewigkeiten da.......

Ja bitte! :-D

Geschrieben

war letztes jahr über weihnachten dort und hatte kein problem, einen parkplatz zu finden.

passe ja bekanntermaßen in kein parkhaus, hatte einen öffentlichen genommen, war irgendwas um

und bei 2-3 euro die stunde, völlig konform mit deutschen innenstädten.

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    • Wie funktioniert das in der PK mit der Verlängerung? Die hat ja oben die beiden runden Gummis. Werden die dann einfach gestapelt wenn man um 2-3 cm verlängert oder hab ich n Knoten im Hirn?    
    • Du hast ganz am Anfang eine Markierung auf das Polrad gemacht. Wenn der Kolben dann im OT steht, setzt du eine fluchtende Markierung auf das Gehäuse. Dies ist dann Dein OT. Von dort gegen den Uhrzeigersinn die gewünschte Vorzündung auf dem Gehäuse markieren. Du hast jetzt 2 Striche im Abstand von ca 2 cm. Wenn Du jetzt abblitzt, soll der Strich, der auf dem Polrad ist,  mit dem der Vorzundung auf dem Gehäuse übereinstimmen.   Das gilt für die Methode, bei der die gewahlte Vorzündung auf dem Gehäuse markiert wird und nicht auf dem Polrad!
    • Mich würde viel mehr interessieren, wie der Auslass von euch bearbeitet wurde...zum Beispiel der vom @heizer.   Welches Maß habt ihr gefräst, was kann der ab? 
    • Maccoi,   Ich nehme an, dass die vergleiche mit gleichem Auspuff gemacht wurden? Dann kannst recht haben 😀   Aber genau hier liegt der hund begraben...mit Auspuff, der für 183 grad ausgelegt ist, würde sich der spiess umdrehen   Oder umgekehrt darauf eingegangen, unter Bedingung dass der reso peak vom Auspuff bei gleicher drehzahl(8000) anliegen soll,ergiebt sich in beispielrechnung eine resolänge für 183 grad von 1107mm für 177 grad von 1070mm   Satte 37mm unterschied... das ist eine echte Hausnummer    Verwendet man an 183 grad den gleichen auspuff wie vorher, liegt leistungspeak motor  ca 300 Umdrehungen später an. Resoeinstieg verschiebt sich damit auch ungefähr um diesen Betrag nach später 😉   Wenn dann die gänge unglückliche spreizung haben...aus die maus mit ganganschluss 😞   2 takter sind eben Zicken 😉   Grüße Wolfgang    Edit...hab tatsächlich mit 177 gerechnet Erspare mir aber weitere rechnung mit 178 😉            
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