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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Verkaufe mal wieder ein paar Teile, zwecks Geldmangel.

SF:

Polini Membranstutzen PK XL 3 Loch für 19er Gaser, guter Zustand, 20 Euro

Polini Drehschieberstutzen PV 2 Loch, neu, 13 Euro

PK 80 Orginalzylinder, guter Zustand, Kopf fehlt, 23 Euro

Zirri 180°, paar kleine Beulen, sonst gut, 83 Euro

50er Polini, schlechter Zustand (braucht neuen Kolben), 10 Euro

133er Eurocilindro, 150 km alt, 50 Euro

V 50 Rahmen, geschweißt, Zustand 4, ohne Papiere, für Crosser, an Selbstabholer für 2 Kasten Bier

4 Gang Getriebe, 25 Euro

Eurocilindro Parabellum, mit Auspuff und Ansaugstutzen, inkl. Riss, 75 Euro

PK XL2 HP Rahmen, Zustand 2, mit ital. Papiere, 40 Euro

PX:

139er Malle neu, ohne Kolben, 35 Euro

So das wars, und jetzt kaufen kaufen kaufen!

Gruß Lucki

Geschrieben

das können wir ja dann zu zweit machen! im schichtdienst 24 stunden lucki zu texten :-D

nee im ernst, guck mal ob ihr euch einig werdet, und ich bin dann der "klassische dritte, der sich freut"... :-( halt mich mal auf dem laufenden...!

mfg manuel

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

jup, genau den! Kannst du Fotos von dem in Originalzustand posten? Oder hast ihn mal vermessen? Meiner ist auch umgeschweisst auf gedrehte Montage :plemplem: Stammt aber von nem Kegra Werksroller, weis nich ob der mit der Verkaufsversion identisch ist, wär interessant zu wissen!

Geschrieben
vergesst den nordspeed! hab hier nen KEGRA Smallframe Pott liegen... einer von einem in D!?! :-D  :-(

du darft aber nicht vergessen, dass der Tobi den Auspuff leicht umgeschweisst hat, damit er unter seine fuffi passt, war so viel ich weiss einer für ne pk!

Deiner? :-(

Geschrieben
jup, genau den! Kannst du Fotos von dem in Originalzustand posten? Oder hast ihn mal vermessen? Meiner ist auch umgeschweisst auf gedrehte Montage :plemplem: Stammt aber von nem Kegra Werksroller, weis nich ob der mit der Verkaufsversion identisch ist, wär interessant zu wissen!

bilder vom originalzustand gibt's keine. ich werd' heute 'mal schauen, ob ich den irgendwo finde....

r

Geschrieben

Sag mal könntet Ihr nichtmal n paar Bilder von den sagenumwobenen Teilen machen. Die sind ja soooo selten, das kaum einer sie kennt. Ich zumindest. Den Nordspeed will ich ma sehen.

Da würd sich sogar ein neues Topic dafür anbieten.

Ich hab leider kein tolles seltenes Teil sonst würd ich´s ja machen.

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    • Ich denke, das erklärt sich aus der Todesanzeige.  Ist ne scheiß Erkrankung.
    • Ja, da ist das tatsächlich auch zu sehen.
    • Das mach ich auch noch. Ich mach es ganz gerne wie bei der PX mit der Platte, weil ich da schon mal die großen Baustellen erledigt hab. Und meist ist das auch einfacher in sich dicht zu bekommen.  Und die Platte hab ich mal vor Wochen ohne Bohrung vorbereitet, um beim Gehäuse strahlen abdecken zu können.   ASS bleibt original, das reduziert hoffentlich etwas das Risiko.    
    • Naja, ich habe ein Canyon Grail AL und mal auf die Endurace Klasse Endurace CF 7 oder eher sport Ultimate CF SL 7 geschielt. Hauptunterschiede sind Oberrohrlänge und Radstand wie beschrieben.
    • Habe schon einige Metall Siris eingebaut und jetzt zum ersten mal das Problem, dass der, wenn bündig eingebaut, am Lager angeht. Gleiche Situation mit Corteco blau und braun. Verbaut war ein brauner Rolf.   Ich hatte noch einen schwarzen Rolf, den habe ich etwas abgeschliffen und bündig eingebaut, jetzt schleift nichts mehr am Lager.   Lässt sich dies auf das Baujahr eingrenzen? Ist eine 92er Lusso. Wahrscheinlich war der originale Siri auch nicht bündig eingebaut. Gibt es da Tollerranzen mit den Gehäusen?       Optisch schaut der braune Corteco am flachsten aus, vermessen mit dem Messschieber, ergibt sich kaum ein Unterschied. Beim Rolf ist mir aufgefallen, dass die Gummilippe nicht über das Blech übersteht, bei Corteco ein wenig.     Der Rolf scheint am flachsten zu sein, habe ihn trotzdem etwas angeschliffen, damit ich nicht noch einen Siri verschieße.
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