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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Verkaufe mal wieder ein paar Teile, zwecks Geldmangel.

SF:

Polini Membranstutzen PK XL 3 Loch für 19er Gaser, guter Zustand, 20 Euro

Polini Drehschieberstutzen PV 2 Loch, neu, 13 Euro

PK 80 Orginalzylinder, guter Zustand, Kopf fehlt, 23 Euro

Zirri 180°, paar kleine Beulen, sonst gut, 83 Euro

50er Polini, schlechter Zustand (braucht neuen Kolben), 10 Euro

133er Eurocilindro, 150 km alt, 50 Euro

V 50 Rahmen, geschweißt, Zustand 4, ohne Papiere, für Crosser, an Selbstabholer für 2 Kasten Bier

4 Gang Getriebe, 25 Euro

Eurocilindro Parabellum, mit Auspuff und Ansaugstutzen, inkl. Riss, 75 Euro

PK XL2 HP Rahmen, Zustand 2, mit ital. Papiere, 40 Euro

PX:

139er Malle neu, ohne Kolben, 35 Euro

So das wars, und jetzt kaufen kaufen kaufen!

Gruß Lucki

Geschrieben

das können wir ja dann zu zweit machen! im schichtdienst 24 stunden lucki zu texten :-D

nee im ernst, guck mal ob ihr euch einig werdet, und ich bin dann der "klassische dritte, der sich freut"... :-( halt mich mal auf dem laufenden...!

mfg manuel

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

jup, genau den! Kannst du Fotos von dem in Originalzustand posten? Oder hast ihn mal vermessen? Meiner ist auch umgeschweisst auf gedrehte Montage :plemplem: Stammt aber von nem Kegra Werksroller, weis nich ob der mit der Verkaufsversion identisch ist, wär interessant zu wissen!

Geschrieben
vergesst den nordspeed! hab hier nen KEGRA Smallframe Pott liegen... einer von einem in D!?! :-D  :-(

du darft aber nicht vergessen, dass der Tobi den Auspuff leicht umgeschweisst hat, damit er unter seine fuffi passt, war so viel ich weiss einer für ne pk!

Deiner? :-(

Geschrieben
jup, genau den! Kannst du Fotos von dem in Originalzustand posten? Oder hast ihn mal vermessen? Meiner ist auch umgeschweisst auf gedrehte Montage :plemplem: Stammt aber von nem Kegra Werksroller, weis nich ob der mit der Verkaufsversion identisch ist, wär interessant zu wissen!

bilder vom originalzustand gibt's keine. ich werd' heute 'mal schauen, ob ich den irgendwo finde....

r

Geschrieben

Sag mal könntet Ihr nichtmal n paar Bilder von den sagenumwobenen Teilen machen. Die sind ja soooo selten, das kaum einer sie kennt. Ich zumindest. Den Nordspeed will ich ma sehen.

Da würd sich sogar ein neues Topic dafür anbieten.

Ich hab leider kein tolles seltenes Teil sonst würd ich´s ja machen.

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    • Hallo, Danke für deine Angaben, die Lambretta ist von 1976 und von der Schgweiz.   Wo ist bei dir Eigentlich das Typenschild angebracht ?
    • Hi Steven,     das ist die Sache die mich am meisten verwundert. Theoretisch kann auch auf einer kurzen Probefahrt alles kaputt gehen. Fände ich aber seltsam. Wenn der Roller mit diesem Vergaser und deiner zuerst verwendeten Bedüsung auch nur ansatzweise gut lief, kann das doch nicht jetzt dazu führen, dass der gar nicht läuft oder sehe ich das falsch? Den Ansatz den Fehler beim Zylinder/den Kolbenringen zu suchen kann ich nachvollziehen, bin aber gedanklich eher beim YSN und vermute das hier irgendwo der Fehler liegt.    Du hast doch oben irgendwo geschrieben, dass du noch einer 30er PHBH von deiner PK testweise montieren könntest. Wenn du nicht wieder auf den SI zurückgreifen willst, nimm den doch mal und versuche es damit. 
    • Bin nun am Ende angekommen. Kann keinen Grund finden, warum es nicht mehr läuft.   Zündung getauscht, Ansaugstutzen, Zylinder, Kolben und Ringe in Ordnung. Gut, am Kopf hat er gesaut, aber das kann nicht der Grund sein, warum er gar nicht will. Hab sogar in den Auspuff gefühlt, ob ein Nachbar was reingestopft hat...   Ich stecke nach Mittagspause zusammen und wenn ich ganz viel Muse finde, baue ich heute noch auf SI zurück.
    • Im Idealfall sollte das Ritzel ja gar nicht an der Scheibe angehen, oder? Ich hab da ein 5/10 scheiberl drin um den Abstand zu garantieren 
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