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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Verkaufe mal wieder ein paar Teile, zwecks Geldmangel.

SF:

Polini Membranstutzen PK XL 3 Loch für 19er Gaser, guter Zustand, 20 Euro

Polini Drehschieberstutzen PV 2 Loch, neu, 13 Euro

PK 80 Orginalzylinder, guter Zustand, Kopf fehlt, 23 Euro

Zirri 180°, paar kleine Beulen, sonst gut, 83 Euro

50er Polini, schlechter Zustand (braucht neuen Kolben), 10 Euro

133er Eurocilindro, 150 km alt, 50 Euro

V 50 Rahmen, geschweißt, Zustand 4, ohne Papiere, für Crosser, an Selbstabholer für 2 Kasten Bier

4 Gang Getriebe, 25 Euro

Eurocilindro Parabellum, mit Auspuff und Ansaugstutzen, inkl. Riss, 75 Euro

PK XL2 HP Rahmen, Zustand 2, mit ital. Papiere, 40 Euro

PX:

139er Malle neu, ohne Kolben, 35 Euro

So das wars, und jetzt kaufen kaufen kaufen!

Gruß Lucki

Geschrieben

das können wir ja dann zu zweit machen! im schichtdienst 24 stunden lucki zu texten :-D

nee im ernst, guck mal ob ihr euch einig werdet, und ich bin dann der "klassische dritte, der sich freut"... :-( halt mich mal auf dem laufenden...!

mfg manuel

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

jup, genau den! Kannst du Fotos von dem in Originalzustand posten? Oder hast ihn mal vermessen? Meiner ist auch umgeschweisst auf gedrehte Montage :plemplem: Stammt aber von nem Kegra Werksroller, weis nich ob der mit der Verkaufsversion identisch ist, wär interessant zu wissen!

Geschrieben
  Gerhard schrieb:
vergesst den nordspeed! hab hier nen KEGRA Smallframe Pott liegen... einer von einem in D!?! :-D  :-(

du darft aber nicht vergessen, dass der Tobi den Auspuff leicht umgeschweisst hat, damit er unter seine fuffi passt, war so viel ich weiss einer für ne pk!

Deiner? :-(

Geschrieben
  Gerhard schrieb:
jup, genau den! Kannst du Fotos von dem in Originalzustand posten? Oder hast ihn mal vermessen? Meiner ist auch umgeschweisst auf gedrehte Montage :plemplem: Stammt aber von nem Kegra Werksroller, weis nich ob der mit der Verkaufsversion identisch ist, wär interessant zu wissen!

bilder vom originalzustand gibt's keine. ich werd' heute 'mal schauen, ob ich den irgendwo finde....

r

Geschrieben

Sag mal könntet Ihr nichtmal n paar Bilder von den sagenumwobenen Teilen machen. Die sind ja soooo selten, das kaum einer sie kennt. Ich zumindest. Den Nordspeed will ich ma sehen.

Da würd sich sogar ein neues Topic dafür anbieten.

Ich hab leider kein tolles seltenes Teil sonst würd ich´s ja machen.

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    • Am Sprayback könnte es natürlich auch liegen… Muss ich wohl irgendwie einen Eigebau Luftfilter basteln…
    • Gast Josephdob
      Did you know about this secret Brawl Stars strategy? It’s crazy how this thing gives you a huge advantage! Check out how I use this shocking BS exploit that will boost your gameplay. Whether you’re a beginner, this strategy is too good to ignore! You’ll want to see the full video since you won’t believe what happens. I want to hear if this worked for you! And don’t forget to share this with your friends!
    • Weiter geht es mit den Vorbereitungen. Ich weiß, dass es ein ziemlich einfacher Aufbau ist, aber ich messe gerne Dinge, einfach um Bescheid zu wissen :)   Begonnen mit der Messung der Steuerzeiten. Ich habe den Motor mit Blindlagern und einem alten 0,25mm FuDi aus Metall zusammengebaut.     Die Steuerzeiten sind: Auslass: 174° Überströmer 116° VA = 29° Einlass (Gehäuse) 113° vOT -> 49° nOT = 162° Einlass (Direkt) 91° vOT -> 91° nOT = 182° QK (Auslassseite) 1.07 mm QK (Einlassseite) 1.41 mm           Der QK ist ziemlich ungleichmäßig geworden, ich habe den Kopf überprüft und er ist die Ursache dafür. Ich muss ihn sowieso auf der Glasplatte und dem Schmirgelleinen nivellieren, ich werde versuchen, auf der Einlassseite mehr zu schrubben und ihn gleichmäßiger zu machen.   Im endgültigen Aufbau werde ich wahrscheinlich auch einen 0,5 oder 0,7 FuDi verwenden. Das sollte einen leichten Vorteil für die Timings haben, VA leicht verringern und QK auf sicherere 1,2-1,4 mm erhöhen.
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