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V50L zeiht nichmehr richtig!


Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Seit ich bei meiner Vespa 50L die seilzüge und kabelbaum komplett ausgewechselt habe, sind folgende probleme aufgetreten:

- motor dreht zwar gut hoch hat aber keine kompression(ich hoffe ich drück mich richtig aus - die vespa zieht eben nichmehr richitg)

- hab mir die zündkerze angeschaut die is ziehmlich schwarz gewesen heute nach ner kleinen fahrt

- motor war unnatürlich heiß

- scheinwerfer und das rücklicht gehen unabhängig voneinander nach dem zufallsprinzip

An was könnten diese probleme liegen?

Achso hab heute den ansaugstutzen mal wieder richtig festgeschraubt,

die gute hat davor nämlich falschluft gezogen (sprich: bin automatisch immer vollgas gefahrn)

weiß nich ob diese info für die lösung meiner probleme relevant is.

Viele Grüße

Basti

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achso, was mir grad noch einfällt,... hab nen benzinfilter zwischen tank und vergaser eingbaut,... naja und der läuft nie so richtig voll. können die von mir erwähnten probleme von zuwenig spritzufuhr kommen? werd mal später noch den benzinschlauchein bisschen kürzen,.. dann läuft vielleicht der sprit wieder besser.

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wegen dem licht wird der Kabelbaum wohl einen wackel kontakt oder so haben..

Eine Luftblase im Bezinfilter ist eigentlich normal im schlauch ist doch immer genügend drin oder ?

Wie ist der gegendruck wen du den kicker langsam runtertrittst oder von handbetätigst ?

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wegen dem licht wird der Kabelbaum wohl einen wackel kontakt oder so haben..

Eine Luftblase im Bezinfilter ist eigentlich normal im schlauch ist doch immer genügend drin oder ?

Wie ist der gegendruck wen du den kicker langsam runtertrittst oder von handbetätigst ?

im schlauch is glaub schon genug...

also der kicker geht ganz normal runter wie davor auch schon (und da lief sie hervorragen)

könnte es vielleicht an der einstellung der kupplung liegen?

gruß Basti

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hau den filter raus

du hast schon 2

1im vergaser 1 im tank

dann sollte wieder alles gehen

das mit der elektrik ist jedoch wieder nen ganz anderes thema schau mal ob alles richtig angeschlossen ist und die stecker fest sitzen :-D

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hau den filter raus

du hast schon 2

1im vergaser 1 im tank

dann sollte wieder alles gehen

das mit der elektrik ist jedoch wieder nen ganz anderes thema schau mal ob alles richtig angeschlossen ist und die stecker fest sitzen :-D

alles klar, ich mach den filter mal raus,...

bedeutet eine schwarze zündkerze zu wenig sprit?

also die elektrik is richtig angeschlossen 100%

und die stecker sitzen auch richtig.

ich vermute mal das eventuell eine der drei kabel die aus der zündung kommen einen wackler haben,...

wie komm ich an die kabel hin? polrad abziehn?

danke fürs antworten

viele grüße Basti

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lüfterrad runter....dann kannst du problemlos an die zündplatte...

wenn du ein lüfterrad mit einer mutter und einem segge-rind hast, dann einfach mit der rätsche aufschrauben, den segge-ring drinlassen...dann löst sich das lüfterrad von ganz alleine... :-D

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lüfterrad runter....dann kannst du problemlos an die zündplatte...

wenn du ein lüfterrad mit einer mutter und einem segge-rind hast, dann einfach mit der rätsche aufschrauben, den segge-ring drinlassen...dann löst sich das lüfterrad von ganz alleine... :-D

was zum henker isn regge-rind! foto bitte! :P

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Was marcos728 meint heißt "Seegerring" und sieht so aus:

SeegerringJ.jpg

also der kicker geht ganz normal runter wie davor auch schon (und da lief sie hervorragen)

könnte es vielleicht an der einstellung der kupplung liegen?

Es könnte sein, dass dein Kupplungszug zu fest gespannt ist.

Das heißt, dass die Kurbelwelle nicht die volle Kraft auf das Getriebe bringt.

Versuch mal die Kupplung etwas zu entspannen, aber noch fest genug gespannt zu lassen, dass sie noch sauber die Gänge trennt. :-D

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