Zum Inhalt springen

Frühlingsgefühle im Loop / Nürnberg, 16. Mai 07


nop

Empfohlene Beiträge

etz komm ich durcheinander. wer fliegt jetze?

hier am flughafen is nur 1 mann (!) besatzung mittwoch bis sonntag. :-D:-D

Ich fliege, Copilot Braun zu meiner rechten, Flughund von und zu Kläff hinten links.

Noppelchen hat wieder sturmfrei? Ohje, dann gibts Döner zum Frühstück, oder?

:-D

Edit:

Bug, ok, das´n Grund (zumindest das mit dem Konzert).

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noppelchen hat wieder sturmfrei?

jupp. und muddi ärchert sich grad 'n arsch wech. :-D

Ohje, dann gibts Döner zum Frühstück, oder?

wahlweise katzenfutter, döner oder schweinshaxn. :-D

ich wär für grillen, is ja vadderdach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte es sein das mein Rückflug Verspätung hat... :-D

Freitag um 12.00 Uhr geht noch ein Flug... danach erstmal ganz lange keiner mehr soweit ich das bis jetzt überblicken kann.

ich wär für grillen, is ja vadderdach!

Klingt sehr geil! Aber ich denke das wird zu spät... Rechne nicht vor 21-22 Uhr mit uns, kommen nicht vor 17 Uhr weg und is bestimmt einiges los auffa 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr geil! Aber ich denke das wird zu spät...

donnerstach is vadderdach, nase!

ihr macht das doch mit absicht!!!!

ääääääh, nö. war jetzt echt zufall, süße. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag um 12.00 Uhr geht noch ein Flug... danach erstmal ganz lange keiner mehr soweit ich das bis jetzt überblicken kann.

Klingt sehr geil! Aber ich denke das wird zu spät... Rechne nicht vor 21-22 Uhr mit uns, kommen nicht vor 17 Uhr weg und is bestimmt einiges los auffa 3.

Freitag Rückflug? Manu, Vatertag wäre Donnerstag, also massig Zeit bis zum nächsten Rückflug!

ihr macht das doch mit absicht!!!!

:-D

Ne, glaub eher DU! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär für grillen, is ja vadderdach!

Mach mer doch auch. Hab ich Dir ja schon vor einer Ewigkeit mitgeteilt, dass wir am Vadderdach in der Früh so gegen 10.00 Uhr mit den Reusen starten und dann bei mir totes Fleisch auf den Grill schmeißen und mit Gerstensaft dann nachspülen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mer doch auch. Hab ich Dir ja schon vor einer Ewigkeit mitgeteilt, dass wir am Vadderdach in der Früh so gegen 10.00 Uhr mit den Reusen starten und dann bei mir totes Fleisch auf den Grill schmeißen und mit Gerstensaft dann nachspülen.

Moin Maddin,

also erst Ausfahrt und dann bei Dir Grillerei?

Da wir ja nich mit den Rollern da sind bräuchten wir dann halt noch nen ca. Zeitpunkt wann Ihr bei Dir einlauft.

Was is mit Dir mit Mittwoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich Dir ja schon vor einer Ewigkeit mitgeteilt, dass wir am Vadderdach in der Früh so gegen 10.00 Uhr mit den Reusen starten und dann bei mir totes Fleisch auf den Grill schmeißen und mit Gerstensaft dann nachspülen.

ja, schon. aber ich werd' höchstwahrscheinlich 1) um 10 uhr *nicht* wach sein, 2) nicht meine gäste sitzenlassen ohne roller 3) nich am vatertag *fahren* und 3) noch noch weniger blau aus schwabach heimfahren.

:-D

daher werden meine gäste schön brav auspennen nach dem harten mittwochabend und dann von mir in umfallnähe bewirtet. ganz exklusiv.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, schon. aber ich werd' höchstwahrscheinlich 1) um 10 uhr *nicht* wach sein, 2) nicht meine gäste sitzenlassen ohne roller 3) nich am vatertag *fahren* und 3) noch noch weniger blau aus schwabach heimfahren.

:-D

daher werden meine gäste schön brav auspennen nach dem harten mittwochabend und dann von mir in umfallnähe bewirtet. ganz exklusiv.

:-D

Stimme grundsätzlich zu bis auf Punkt 2, da brauchst Dir mal echt keinen Kopp machen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information