Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DMAX, wie geil is das denn?

SuperSprint

Empfohlene Beiträge

ähh da muss ich wohl mal genauer zuhören, kenne das Original sehr gut und höre es gerne und sehe auch schon mal die Sendung, aber irgendwie habe ich noch keinen Zusammenhang ausgemacht. Hmm, vielleicht jetzt wo ich es weiss?

Ist aber definitiv nicht der Original-Song, oder?

DMAX ist schuld dass ich in letzter Zeit immer seltener zur 1. Vorlesung erscheine :-D

leider empfange ich in meiner bude kein dmax, bleib aber trotzdem meistens der virtel nach 8 vorlesung fern :-D

könnte mir jemand das lied per mail schicken? habe auch schon daach gesucht

Oder wir bennenen das ganze Topic in "Toots and the Maytals" um

Toots & The Maytals 54-46 Was My Number

Toots & Maytals - Pressure Drop

Toots & The Maytals - Reggae Got Soul

Um mal ganz OT zu bleiben, ich hoffe ihr wisst wo oder woher (angeblich) das Wort "Reggae" seinen Ursprung hat?

Toots & The Maytals Country Road

The Harder They Come - Toots and The Maytals

Bearbeitet von ElmarKoch

Monstergarage auch, kranke ideen haben die da schon...

Manchmal haben die aber Ideen, die dem Cut einer Rally oder Sprint gleich kommen würden. Teilweise schade um die Kisten, die die zerschneiden!

Die haben z.B. aus einem recht guten und originalen 944er eine sinn- und nutzlose Golfballkanone gebaut. Das schmerzt irgendwie, auch wenn es nur ein 944er ist.

Bearbeitet von efendi

Manchmal haben die aber Ideen, die dem Cut einer Rally oder Sprint gleich kommen würden. Teilweise schade um die Kisten, die die zerschneiden!

Wobei ich den Jesse James nicht gerade besonders nett finde, so stell ich mir die "Puffmutter" in einem Gay-House vor.

Unvergessen: aus nem 61-T-Bird ein Einkaufswägelchen, aus ner Strechlimo ein Müllauto, aus einem Käfer ein Luftkissenboot. Dann haben die mal nen Ford aus den 6Tìes nicht rechtzeitig fertig, schon fällt ein fünf Tonnen-Gewicht auf das Dach.

"Ja, die Regeln in der Monstergarage sind schon hart...!"

ich bekomme den "Sender für die tollsten Menschen der welt, Männer" 24 rund um die uhr...

ha ich auch!

Die haben z.B. aus einem recht guten und originalen 944er eine sinn- und nutzlose Golfballkanone gebaut. Das schmerzt irgendwie, auch wenn es nur ein 944er ist.

finds auch scheisse, wenn die ludolfs irgendwas kaputt machen, wie den manta.

Wobei ich den Jesse James nicht gerade besonders nett finde, so stell ich mir die "Puffmutter" in einem Gay-House vor.

Unvergessen: aus nem 61-T-Bird ein Einkaufswägelchen, aus ner Strechlimo ein Müllauto, aus einem Käfer ein Luftkissenboot. Dann haben die mal nen Ford aus den 6Tìes nicht rechtzeitig fertig, schon fällt ein fünf Tonnen-Gewicht auf das Dach.

"Ja, die Regeln in der Monstergarage sind schon hart...!"

der darf, der bumst die bullock! :-D

edith loves DMAX!!

was grad läuft is aba scheisse!

Bearbeitet von bcs

jesse james find ich persönlich absolut klasse ! 1. kann der richtig was (wovor ich immer respekt hab) 2. zieht er seine linie durch... womit er ja auch nen riesen erfolg hat ! 3. hat er immer seine mützen so coooooooooool auf :-D

DMAX - Astra 1 19,2° 0 12246 V 27500

Ich war auch schon ganz entsetzt und hab´s schnell geändert. DMAX ist echt ein Traum, auch wenn die Reportagen manchmal echt ziemlich hohl sind, insbesondere D-Motor mit der bescheuerten Tussi, die das Nordschleifentaxi fährt. Wieso kriegt die son Job und ich nich??? Hallo???

Will sich nich mal einer vom "Checker" ne Vespa besorgen und von Lina fertig machen lassen? Und nein, ich will jetzt nicht hören wer sich´s alles von Lina besorgen und fertig machen lassen will.

Bearbeitet von Veska23

also die allerbeste sendung auf dmax ist auf jeden fall

Rides: Heiße Öfen Coole Kisten (traumhaft) das das aber erst immer so spät kommt kann mal nix

hab aber leider nur kabel analog d.h dmax bei mir erst ab 18.00 Uhr :-D

Bearbeitet von Cupracer

hi

also ich find DMAX auch klasse, nur beim checker krieg ich hämoriden (ja ich weiss, schreibt man anders) hoch drei. wie assi ist der typ?!? :-D

aber die vier jungens aus dem westerwald sind einfach gönial und neben der monster garage inzwischen meine lieblingssendung!!! :-D

der jesse hat schon wirklich was drauf, nicht schlecht.