Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin!

hab vor einger zeit mal diesen auspuff für meine 200er bekommen.

was genau ist das für einer, PM? wenn ja, das gabs doch auch unterschiedliche, oder?

wie schlimm sind die dellen im reso und im krümmer? kernschrott und weg oder "muss man mal testen"?

Geschrieben
gibts denn den tff schon so lange? so reudig wie meiner ist, stamnmt der bestimmt noch aus den 90ern :-D

Den TFF gibbet in verschiedenen Versionen schon seit Mitte der 90er...

Geschrieben

tippe auch auf tff, pm hat andere federhalterungen. bei meinem pm sind die "laschen" gegeneinander verschweisst, auf deinen fotos sehen sie aus wie quer zum krümmer geschweisst

ciao andi

Geschrieben

moin

sieht mir ganz nach tff aus ,hatte den auchmal gint zum alten und neuen auch nen paar unterschiede!!!!

der alte (endschalldämpfer genietet, kürzerer spitzer zulaufender gegenkonus)

der neue (endschalldämpfer geschfraubt ala´ PM, gegenkonus ist länger) nicht so drehzahllastig wie die ersten TFF

Geschrieben

ok, es handelt sich dann hierbei um einen tff (welcher mit mal als pm vertickt wurde :-D )

jetzt hätte ich gerne nochmal ein paar statements zum zweiten teil der frage :-D

wie schlimm sind die dellen im reso und im krümmer? kernschrott und weg oder "muss man mal testen"?
Geschrieben

Hallo.

Das ist definitiv ein alter PM !! ganz sicher. Eine Version des Vorläufers vom PM 20 / PM old für die PX200.

Wo hast Du ihn her ? ich glaube, genau diesen hat ein Kumpel mal besessen.

Verkauft Du ihn evtl. ??

grüße, Marco

Geschrieben

doch pm???

ich werd weich... wat denn nu?

ich glaub, ich schick dem fred von tff mal ein bild oder geistert der hier auch im forum rum?

@schubkraft

den hab ich vor ein paar jahren mal in der bucht ergattert. weß aber leider incht mehr, wie der typ hieß

kannst mir ja mal ein angebot per pn machen :-D