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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche folgendes:

- Einen Hupengleichrichter PK (für den kleinen Stecker)

-Zwei Lenkerendenblinker Hella

Schaut doch mal, was ihr so habt!

Danke, scooterlenni

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben

Moinsöööön!

Ne PK S Hupe hab ich auf jeden Fall noch in der Garage liegen. Was die Elektrik angeht muss ich nachschauen - was brauchst du noch von den oben genannten Teilen?

Gruß, Roggi

Geschrieben

Doch habe ich alles, den fickigen Gleichrichter muss ich erst auf Funktion checken.

Hupen habe ich auch reichlich.

Die Blinker habe ich so gesehen, allerdings habe ich keine Kappen mehr.

Mmmh da morgen Feiertag ist und ich zu 99,9% besoffen sein werde musst du dich ein wenig gedulden.

MFG Bergfick

Geschrieben

@hügelbeischlaf: Da ich morgen auch voll sein werde habe ich kein Problem, zu warten. Schau mal nach, was du hast. Gleichrichter und Blinker sind wichtig (auch ohne Kappen). Hupe nicht so, aber wenn der Preis stimmt, dann nehm ich eine.

Gruss und Danke,

scooterlenni

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    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
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