Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die besten Ausreden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Magendarmgrippe im Realen ist übrigens auch perfekt zum abnehmen... :grins:

Bei mir: 1 Woche Magendarmgrippe = 2,5 kg weniger...

...aber es gibt bestimmt angenehmere Wege zum abnehmen :-D

Geschrieben

hmm, es geht darum für 3 Tage krank geschrieben zu werden?

-> Augenartzt!!!

bin schon 2 mal für 3/4 Tage Krankgeschrieben gewesen wegen einer Augenhautprellung!!! tut nicht lange weh, merkt man kaum, bekommt aber frei *g* hab einmal nen Basketball drauf bekommen, und mir einmal nen schaltzug vom Roller ins Auge gesteckt... lezteres tat zwar saumäßig weh, aber auch nur einen Tag, danach 4 Tage frei... und wenn gar nix mehr hilft... ich kenn meine Augenärtztin verdammt gut (Freundin meiner Ma) und mein Onkel ist Arzt... *ggg*

Geschrieben
und mir einmal nen schaltzug vom Roller ins Auge gesteckt
:plemplem:

auch nicht schlecht, kann man wenigstens immer wieder hinbekommen, ohne dass mehr Gehirnzellen flöten gehen (Basketball), und mit grobmotorischen Bewegungen unterstreichen.

Mein Favorit ==> "Schwindel", wie man das dann auslegt, ist jedem selbst überlassen. :-D

Gruß René

Geschrieben

also um mal zurück zur überschrift zu kommen.

ich hatte mal auf ne entschuldigung geschrieben: schlafmangel aufgrund ferienbedingter tagesrhytmusstörungen.

mien tutor hat mich nur komisch angeguckt und gegrinst.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hihi!!!

Zu allem Überfluss bin ich echt krank geworden!

Hatte ne Grippe und damit nen prima Grund!!! :-(

Ich habs durchgegzogen und hatte für die 3 Tage 498? eben auf meinem Konto...

Das beste war noch, an dem Tag wo die Schule gewesen wäre, ist sie augefallen, Lehrerkonferenz :-D

Also alles optimal verlaufen :-(

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hab in der 5. Klasse mal zu meinem Mathelehrer gesagt, dass ich die Hausaufgabe gemacht hab aber sie mein Hamster gegessen hat, der Hund den Hamster und der Hund ist dann gestorben. :-D:-(:-(

Aber der Lehrer hat nicht geschimpft. Der musste sooo lachen.

Damals hat die ganze Klasse solche Ausreden gebracht.

Jetzt werden sie in die Schülerzeitung getan.

:-(:-(:-D:-P:-P:-P:-P:-P:-(:-(:-(

Geschrieben

hmm, in der 5ten Klasse hab ich mal gemeint ich hätte keine Hausaufgaben, weil ich noch Geschirr abtrocknen musste und das wichtiger fand.... tragen mir meine Kumpels heute noch hinterher....

Aber den Hammer hab ich in der 13ten gebracht. Hatte einen gelben Zettel auf dem man Grund des Fehlens, etc. einträgt und dann von jedem Lehrer auf der Rückseite ne Unterschrift braucht. Habs geschafft den Zettel von allen unterschrieben zu bekommen mit der Begründung ich hätte "Menstruationsbeschwerden" gehabt... (hat keiner auf die Vorderseite geschaut)... war dann in der Abizeitung...

Herr Mitschele....

aufgrund von Menstruationsbeschwerdern am....

:-D