Zum Inhalt springen

Nürburgring-Nordschleife


Tom73

Empfohlene Beiträge

:-D

die hat´s schon absolut drauf !!!!!! wenn gleich schon ein wenig leichtsinnig ! aber wie schon in meiner signatur steht: Der Kurs erstreckt sich über 20,8 Kilometer, sehr schnelle Fahrer bewältigen die 73 Kurven in unter 10 Minuten. Um das mit einer Serienlimousine zu versuchen, hilft es, ein wenig bekloppt zu sein......

für mich hat dieses onboardvideo den absoluten gänsehautfaktor ! "....arriving kallenhard - it seperates the man from the boy´s..." der ludwig prügelt den 190er ganz gut über den ring. weniger interessant die topspeed von 245, aber man achte mal auf die diversen kurvengeschwindigkeiten.... klaus ludwig 1993

Bearbeitet von stuka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brr wenn ich des lese fahr ich doch dort nicht, schließlich muss ich damit rechnen nur von volldeppen umkreist zu sein...

edit: hab grad das "Roland Asch setzt Porsche an die Wand" video gesehn, RESPEKT!

aber da wird auch klar was alles passieren kann...

vorallem der mit cabrio und familie im auto :-D

bei 03:21

ja aaaaaaaaaaalter :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich die herausragenste Leistung auf der Nordschleife hat der Striezel in einem der abgefahrensten Fahrzeuge gebracht:

Unter 8 Minuten mit ner Schrankwand darüber zu bügeln find ich schon beeindruckend...

"Der Motor vom Le Mans-Sportwagen passte da super rein und verleiht dem X5 das was er brauch: Leistung satt!" :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wie sich die Autos damals bei derart "geringen" Geschwindigkeiten zerlegt haben...

Besonders Cool der Typ bei 1:48 der noch nichtmal nen Gurt hat :-D Wir sterben noch wie echte Männer!

käferfahrer sind die besten :-D

vorallem der mit cabrio und familie im auto :-D

die pendelachsen sind wohl doch recht scheisse an den VW und bmw fahrwerken.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so, hatte jetzt am samstag jetzt das absolute vergnügen, mit tom73 und einem kollegen über die nordschleife zu brettern. sehr geil, aber nach runde sechs war mir dann schon ein wenig übel, weil besagter kollege da doch mit ganz schön schmackes durch die kurven geheizt ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ausn 70ern gabs vor 20 Jahren schon zu kaufen.

War glaub ich 45 min. lang.

Das suche ich schon lange, hat das wer ???

Oder ne Adresse wo man es beziehen kann ???

Da kommt nähmlich noch nen Überschlag, Auto weis ich nimmer,

beidem der Beifahrer dabei ausm re.Fenster fast rausffliegt :-D

Hat aber wohl nix gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information