Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mal mein Keller aufgeräumt... und hätte folgendes im Angebot... Alle Preise zzgl. Versandkosten oder am liebesten Abholung in Ravensburg...

Kurbelwelle PX 200 (alt) 20?

post-13413-1179153297.jpg

Kickstarterwelle (Cosa oder PX alt) bin mir nicht sicher... 5?

post-13413-1179153331.jpg

Kickstarterwelle PX oder Cosa 5?

post-13413-1179153416.jpg

Kolben PX 200 alt.. original 5?

post-13413-1179153409.jpg

PX oder VBB dämpfer hinten 15?

post-13413-1179153460_thumb.jpg

PK Dämpfer vorne 15?

post-13413-1179153466_thumb.jpg

Zylinder PX 200 alt 10PS, wurde sandgestrahlt.. muss also auf jeden fall gehohnt werden; und von aussen mit schwarzem Auspuflack behandelt

... 20?

post-13413-1179153474.jpg

post-13413-1179153480.jpg

post-13413-1179153487.jpg

Motor VBB 150, lief bis zum Ausbau ende Oktober perfekt... alle Anbauteile wie auf dem Foto.. mit 10" Trommel/Bremse 240?

post-13413-1179153540.jpg

post-13413-1179153546.jpg

post-13413-1179153553.jpg

Alle Preise VB... na dann mal :-D

post-13413-1179153389.jpg

post-13413-1179153404.jpg

post-13413-1179153453.jpg

post-13413-1179153494.jpg

Bearbeitet von goofie
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung