Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

199 neue PX 200 zu verkaufen

efendi

Empfohlene Beiträge

Nach meiner Auffassung sollte das kein Problem darstellen. Zumindest für mich als Händler sehe ich keine Probleme.

Am besten bei der Zulassungstelle nachfragen.

Sonst gibts halt ne Tageszulassung von mir!

Gruß

Grete

Da bin ich mal gespannt, geht nur noch mit Ausnahmegenehmigung wegen Abgasverhalten.

Gruß aus Kiel

matze

• 1 Monat später...

MOin ZUsammen

Die Fahrzeuge sind nun homologiert und entgegen der ersten Ansage nun MIT Kat nachgerüstet, jedoch ohne den befürchteten Leistungsverlust.

Bei Interesse bitte eine PM mit Telefonnummer um die ganze schreiberei abzukürzen.

Es wird auch eine nummerierte "Final Edition " geben mit gaaanz viel blink blink am Roller. Allerdings mit Aufpresi von ? 750,-.

Zur Erinnerung : Der Listenpreis liegt bei ?3290,- Den GSF RAbatt gibt es dann bei ernstem Interesse genannt.

MOin ZUsammen

Die Fahrzeuge sind nun homologiert und entgegen der ersten Ansage nun MIT Kat nachgerüstet, jedoch ohne den befürchteten Leistungsverlust.

Bei Interesse bitte eine PM mit Telefonnummer um die ganze schreiberei abzukürzen.

Es wird auch eine nummerierte "Final Edition " geben mit gaaanz viel blink blink am Roller. Allerdings mit Aufpresi von ? 750,-.

Zur Erinnerung : Der Listenpreis liegt bei ?3290,- Den GSF RAbatt gibt es dann bei ernstem Interesse genannt.

was heisst kat nachgerüstet ?? kann man das auch wieder ausbauen ohne das man das merkt/ sieht ??

ich habe bei stoffi einen roller auf der HP gesehen der son komisches dings vor dem vergaser hat was ist das ?

ich hätte interesse an einer neuen px 200. (wenn man das wieder umbauen kann)