Zum Inhalt springen

8./9. Juni: 11. Run am See - VLC Purgstall


Akti

Empfohlene Beiträge

Oh viel schlimmer als der Anfang der Heimfahrt von Stadl kanns net werden...3 mal darfst raten warum i euch links vom Fahrbahnteiler überholt hab.... (hui der bremst aber gach, hui der anhänger kommt schnell näher...quitsch-wackel....hoppala! :-D:-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir schon gedacht, dass du einfach schneller sein wolltest als wir od. war deine Reaktionszeit so wie meine bei ca. 10 Sek. 3x darfst du raten warum ich mich geweigert habe mit dem Anhänger heimzufahren u. warum ich Silvia freiwillig das Lenkrad vom Audi überlassen habe. :-D WAr nämlich irgendwie auch noch ein bissl tot nach meiner zweitägigen Wenigschlafphase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippieeh !!!Wetter sieht richtig gut aus bislang ( bei der Heimfahrt is`ja eh`dann schon egal... :-D )

G`frei mi scho auf ein Wiedersehen, und auf das "schnuckelige" angekündigte , liebe, kleine Spanferkerl..... :-D:-D , und dazu... :-D

@ Akti : Vielleicht schaff` ich`s bis Sa. noch Ahoi zu bunkern...... :cheers:

nice gretz

MG7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karin:

Schneller sein war da auf jeden Fall net wirklich geplant :-D

@Lene:

Bitte, bitte! Ich hab nämlich nix mehr daheim :-D

@Babsi:

Also ausm Osten werdn da Peda und ich rüberfahren...allerdings schon am Freitag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babsi:

Also ausm Osten werdn da Peda und ich rüberfahren...allerdings schon am Freitag!

Freitag geht net, hab die A...karte gezogen und muss bis 18h im Büro sein ! :-D

@Katzerl: Werd mal mit ch telefonieren, schau ma was sich machen lasst ! :-D

Heute fahr i mal nach Gleisdorf, schauen was dieses offizielle Ding kann ! :-D

Bearbeitet von thundercat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder nur saufn in da birn.

es gsindl!

:-D

Ts,ts,ts..... :-D....... schon schlimm mit den "jungen Leuten von heute...".... :-D

Bearbeitet von MG7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es komasäufer!

na, na.... des hamma imma zu vermeiden g`wußt ( zumindest hat`s bei un´s dann wenigstens nu anders g`heißen..... :-D ).... :-D:-D

Und.... heute a dabei ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...soeben wieder at -home "gelandet"...... :-D

Danke an die Veranstalter, für alle Annehmlichkeiten des gestrigen Tages !!! ( Gepäckbeförderung, perfekte Campingwiese,"Schwein mit Schweinekarte :-D " super Organisation und eine wunderschöne Ausfahrt !!!!)

Freue mich jetzt schon auf`s nächste Jahr Feichsen ,

lG

MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich an!

Die Ausfahrt mit 61 Rollern war herrlich!

Wetter war ja zum Glück auch super (bis auf die paar Minuten Regen bei der Ausfahrt und das Unwetter mit starkem Wind, Regen & Hagel 50 km vor Heimat)

Und die inoffizielle Fun-Game Kategorie "Wer kippt den Ape diesmal als Erstes" wurde souverän gleich vom ersten Starter gewonnen (Roadrunners-Michl) :-D

P.S. Der Feichsen-Tee kommt aus der Hölle! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle ein großes Dankeschön an alle die da waren.

Schön war es wirklich :-D . Vor allem die Ausfahrt mit den obligatorischen 3 Tropfen Regen bei Sonnenschein in Lunz. Konzert war Klasse, Leute weitgehend alle nett und der Tee ziemlich verschärft. Ich habe auch einen mittrinken müssen, war aber eine Lightversion, sonst bringe ich das Zeug nicht runter.

Musik des Soulproleten-DJ Teams war auch super bis zum ungeplanten plötzlichen Ende des Nighters. Das DJ-Team ist schwer zu empfehlen, aber haltet von einem der beiden alle nervigen Gäste fern sonst gibts Rambazamba :-D

Leid tut mir, dass auf dem Zeltplatz keine Ruhe war bis in die frühen Morgenstunden, weil jemand selbstätig die Party verlängert hat. Und die Person die beim Frühstück die Wirtin beschimpft hat soll sich bitte nächstes Jahr nicht mehr blicken lassen :-D:-D . Es ist wirklich toll, dass so viele Leute da waren, aber gewisse Individuen vergällen einem ein ganzes Fest und stellt auch die wirklich netten Freunde der Person in kein gutes Licht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle ein großes Dankeschön an alle die da waren.

Schön war es wirklich :-D . Vor allem die Ausfahrt mit den obligatorischen 3 Tropfen Regen bei Sonnenschein in Lunz. Konzert war Klasse, Leute weitgehend alle nett und der Tee ziemlich verschärft. Ich habe auch einen mittrinken müssen, war aber eine Lightversion, sonst bringe ich das Zeug nicht runter.

Musik des Soulproleten-DJ Teams war auch super bis zum ungeplanten plötzlichen Ende des Nighters. Das DJ-Team ist schwer zu empfehlen, aber haltet von einem der beiden alle nervigen Gäste fern sonst gibts Rambazamba :wacko:

Leid tut mir, dass auf dem Zeltplatz keine Ruhe war bis in die frühen Morgenstunden, weil jemand selbstätig die Party verlängert hat. Und die Person die beim Frühstück die Wirtin beschimpft hat soll sich bitte nächstes Jahr nicht mehr blicken lassen :-D:-D . Es ist wirklich toll, dass so viele Leute da waren, aber gewisse Individuen vergällen einem ein ganzes Fest und stellt auch die wirklich netten Freunde der Person in kein gutes Licht!

Das mit "keiner Ruhe am Zeltplatz" kennt man auch von den Purgstallern :sneaky:

...und nächstes Jahr sorgen die Wiener Spitzbuam wieder für Ruhe!! :wow::wallbash::rotwerd:

Finde es echt schade das wir nicht dabei sein konnten. :cheers::-D

Hat jemand meinen Teerekord geschlagen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teerekord wurde nicht gebrochen aber es ist trotz Wärme viel Tee geflossen. :-D

Mit keiner Ruhe hast du ja Recht, aber es hat eben die Wirtin furchtbar aufgeregt u. mittlerweile sind die Jungs ja auch schon ruhiger. Und bei den Purgstallern wird meistens lautstark diskutiert od. gequatscht. Das Problem war eher laute Musik u. Bierfassweitwurf (soweit ich das mitgekriegt habe!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit "keiner Ruhe am Zeltplatz" kennt man auch von den Purgstallern :wacko:

...und nächstes Jahr sorgen die Wiener Spitzbuam wieder für Ruhe!! :-D:-D:cheers:

Finde es echt schade das wir nicht dabei sein konnten. :-D:-D

Hat jemand meinen Teerekord geschlagen??

das mit "keiner ruhe am zeltplatz" war aber kein purgstaller.

zum glück hab ich schön heia gmacht-die betthupferlgetränke haben geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bewusst darauf verzichtet zu schreiben woher besagte Person bzw. Personen waren. Wie gesagt wird sonst wieder verallgemeinert, und das will ich vermeiden, denn die meisten von der Crew waren ja wirklich nett u. können sich auch benehmen.

Die Wirt-Omi war ja sonst von den Leuten begeistert u. sie fand es so schön als wir mit den Vespas eingerauscht sind, und da ist es eben Schade wenn ein paar Idioten einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen.

Wollt mich übrigens auch noch von mir selber aus bei ein paar Leuten direkt bedanken, dass sie gekommen sind bzw. den Jungs vom VLC das Fest ermöglicht haben, die da wären:

Kühli von den Allstars, überhaupt bei den ganzen Leuten von den Allstars, bei Kurtl von den Braunauer Vespa- und Lambrettafreunden der ganz alleine angekoffert ist, bei Rattenmoppet und Babsi - mit euch hab ich überhaupt nicht gerechnet, bei den Ybbstaler Jungs - ihr wisst was sich gehört, bei Peter von den Teufelsrollern, bei Heinzi und beim Rest der United Scooters, beim RC Wieselburg, beim Gewinner des Ape-Race Gerri und beim Harry aus Salzburg, beim Soulproleten DJ-Team - habts wirklich Stimmung gemacht, bei den KOilen vom Asbestcontainer, beim Ace dass er auf Ungarn verzichtet hat, bei den Linzern die zu 8 mit den Vespas gekommen sind, bei den Roadrunnern, beim Barpersonal dass sie bis 6 Uhr Früh gelaufen sind u. vor allem beim Wirt und seiner Frau die sich das jedes Jahr wieder antun (vor allem ist die Wirtin hochschwanger und ist trotzdem bis 1 Uhr Früh in der Küche und hinter der Bar gestanden!) und noch einigen anderen mehr die mir dank Ahoi nimma alle einfallen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information