Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Blechgemeinde,

suche eine kpl Vorderradgabel mit Stößdämpfer für die PX Baujahr 85.Sollte in einem restaurierbarem Zustand sein.Keine Rostklumpen

oder welche die man als Sturmanker nehmen kann.

Vielleicht ist auch Bremsankerplatte mit dabei.Einfach mal anbieten.Komme bis 100 km um Köln anholen.

Danke Euch allen vorab.

Gruß Buggykiting

HUPEN ZWECKLOS KANN AUCH NUR SO SCHNELL WIE MEIN HINTERMANN :-D:-D:cheers::wacko::-D:-D

Soeben stelle ich folgendes fest.Es handelt sich anscheinend nicht um die alte Gabel mit 20mm sondern schon um die neuere mit 30mm Durchmesser.

Habt Ihr das was für mich ??? BITTEEEEEEEE

Kann raus habe eine.Danke Euch allen für die schnelle Unterstützung.

Gruß Bugg

Bearbeitet von buggykiting
Geschrieben

Nochmal zur Sicherheit !!!!

Es handelt sich nicht um die ganz alte Gabel mit 20mm Durchmesser sondern wohl schon um die neuere mit 30 oder 32 mm Durchmesser.

Schaut doch bitte mal für mich !!

Geschrieben
Nochmal zur Sicherheit !!!!

Es handelt sich nicht um die ganz alte Gabel mit 20mm Durchmesser sondern wohl schon um die neuere mit 30 oder 32 mm Durchmesser.

Schaut doch bitte mal für mich !!

85er Baujahr sollte eine Lussogabel sein. Kann Dir Anfang nächster Woche vielleicht eine anbieten (lagert noch in Norddeutschland und wird am WE mitgebracht). Standort dann Bad Camberg, kurz hinter Limburg an der A 3.

Gruß

Tec

Geschrieben
85er Baujahr sollte eine Lussogabel sein. Kann Dir Anfang nächster Woche vielleicht eine anbieten (lagert noch in Norddeutschland und wird am WE mitgebracht). Standort dann Bad Camberg, kurz hinter Limburg an der A 3.

Gruß

Tec

Danke,hab eine.

Gruß