Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann sein, dass ich mich täusche, aber das Kennzeichen sieht spanisch aus (Madrid?), deshalb handelt es sich bei dem Roller wohl um ein Produkt von Motovespa, die hatten schon die ein oder andere vom italienischen Vorbild abweichende Spezialität im Angebot. Schau am besten mal im Oldiebereich, da gibts ein Motovespa-Sammeltopic mit Leuten, die vielleicht mehr dazu sagen können.

Geschrieben (bearbeitet)

So eins hab ich auch erworben... Der Verkäufer war aus Östereich. Befestigungen schauen nicht nach Original Piaggio aus aber ich hab´s auch nur kurz im Karton begutachtet...

Gruß Timo

Bearbeitet von S&M
Geschrieben
So eins hab ich auch erworben... Der Verkäufer war aus Östereich. Befestigungen schauen nicht nach Original Piaggio aus aber ich hab´s auch nur kurz im Karton begutachtet...

Gruß Timo

Moin,

wie ist das Fach denn befestigt?

Kann das auf den Bildern nicht ganz ausmachen, ich habe nämlich an meiner v50 auch ein Gepäckfach, von dem ich nicht weis, ob es original ist.

Bei mir tippe ich aber eher auf nein, denn es ist mit vier Nieten durch das Beinschild befestigt! :-D

Gruß,

Benne

Geschrieben

Gruß Timo

Hab gestern noch mal nachgeschaut, hab mich wohl vertan, mein deckel ist gerade und nicht so geschwungen.

Die Befestigung geht wohl auch nur mit neuen Löchern im Beinschild.

Gruß Timo

Geschrieben

Moin,

jau würde ich auch Motovespa zuordnen da das Sprintfach doch breiter ist.

Der Lenker + Tacho is original bei den Spanierinnen !

Wenn das deine ist würde ich die orig. Kombo so belassan.....ham net so viele... :-D

Gruß B.

Wie oben beschrieben, geh mal ins Motovespa-Sammeltopic.....

Geschrieben (bearbeitet)
Hab gestern noch mal nachgeschaut, hab mich wohl vertan, mein deckel ist gerade und nicht so geschwungen.

Die Befestigung geht wohl auch nur mit neuen Löchern im Beinschild.

Gruß Timo

es wurde gerne (bestimmt nicht nur in Ö) das handschuhfach der P200E an den kleinen Vespas verbaut.

für mehr stauraum oder um ne stereoanlage unterzubringen.

edit:

dieses handschuhfahc sieht aus wie Rally200 oder 180SS

die streben am beinschild wie bei LF hatte auch die Nuova

der Lenkerkopf lässt auf Spanien oder Fernost deuten...nur dort ist man so pervers

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben
Die Px-/Rally-Dinger sind doch zu breit.

Der Roller oben ist definitiv ne spanische.

kann ich dir nicht widersprechen, die handschuhfächer wurden im zubehär gekauft und hatten die optik der P200E

waren von Faco, deshalb heißts umgangssprachlich noch Faco-kastl (zumindest hier)

Geschrieben

Da es eine Spanierin ist, würde ich davon ausgehen, dasses ein span. Fach ist! War auf meiner auch drauf, bin mir nur nicht sicher, ob es von der Breite passen könnte, da meine eine Largeframe ist!

Mein Fach ist eigentlich komplett gleich wie das Fach von der GS 160, der einzige Unterschied zwischen den Fächern ist die Befestigung des Schlosses, da hat die Spanierin neben dem Grossen Loch noch zwei kleine, welche die GS nicht hat!