Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin Gemeinde , wer von Euch kann mir bei der Eintragung folgender Komponenten helfen:

- 211 Malossi

- Worb 5 Kopf

- 60 er Langhublippe

- 35 er Mikuni

- S+S Ansauger

- RD mit Boysen

Fährt jemand das selbe Setup und verfügt über entsprechende Eintragungen(Briefkopien)????

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Stephan

Geschrieben

Die bekannten Shops tragen dir für eine kleine :-D Aufwandsentschädigung wohl fast alles ein was geht!

Wennst es selber beim TÜV versuchen willst, besorg dir ein Leistungsgutachten, mach den Auspuff und Vergaser leise und hoffe auf einen netten weltoffenen Prüfer.

Briefkopien sollten dabei auch helfen, aber Briefkopien.de geht nimmer, oder?!?!?

:-D und viel Glück.......

Max

Geschrieben (bearbeitet)

ich klinke mich mal hier mit ein. Habe auch vor so einiges einzutragen und würde das auch bei einem Shop machen.

Ich weiß von Jockeys und von S&S das die das teilweise machen. Aber ich komme aus Krefeld.

Gibt es hier in der Nähe auch irgendwo die Möglichkeit das machen zu lassen?

Danke und Gruß

Bearbeitet von iooh.max
Geschrieben
ich klinke mich mal hier mit ein. Habe auch vor so einiges einzutragen und würde das auch bei einem Shop machen.

Ich weiß von Jockes und von S&S das sie soetwas teilweise machen. Aber ich komme aus Krefeld.

Gibt es hier in der Nähe auch irgendwo die Möglichkeit soetwas machen zu lassen?

Danke und Gruß

Rollerklinik...musst aber Zeit mitbringen, da Olli die Dinger nur ab und an gen Bühl im Schwarzwald karrt. Kostet auch ne Stange Geld, ist allerdings völlig stress-frei. Bei ner alten Karre trägt der Prüfer quasi alles ein...

Geschrieben

Erst letzte Woche hat das komplette Programm von nem Freund von mir beim Jockey 350 Euro gekostet! :-D

221 ccm, 35'er Mikuni, SIP Performance, Vollhydraulische Grimeca, Seitenständer, Bitubos, Eigenbaumembranblock usw.........

:-D

Max

PS.: Briefkopien.de.vu kannte ich noch nicht, danke :-D

Geschrieben

Hatte aufm Prüstand um die 25 PS, der Motor läuft aber eigentlich noch gar nicht. Säuft dauernd ab und springt nimmer an. Düsen hat der gute noch keine, ist noch alles von da Mito drinnen!

Wegen dem Brief kann ich ihn morgen mal fragen. Glaub aber dass er den schon kopieren will.......

Max

Geschrieben
jockey ist leider so weit weg.... :-D

Findest, ich hab nur 30 Km :-D !

Ne im Ernst, wenn ich eine Kopie bekomme, werd ich sie Briefkopien.de.vu zur Verfügung stellen! Wird aber noch a par Tage dauern können!

Max

Geschrieben

Moin moin. Da Du aus Stockelsdorf kommst, machs Dir einfach, bring die Karre zu S+S nach Hamburg, warte eine Woche, lege ca. 200-250 ? auf den Tresen und hole die Karre mit allen Eintragungen wieder ab!!! Einfacher gehts nicht, da die Leistungsmessung im Preis mit drinnen ist. Hab ich mittlerweile bei 2 Kisten gemacht, schau mal in mein Fotoalbum, da siehst Du was bei S+S so alles eingetragen werden kann. Viel Spaß dabei... :-D