Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MUC -> Stockach


lindy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lucki, mißbrauchst Du etwa Dein Amt als Minderjährigenbeauftragter? :-D

was sonst, glaubst du wirklich, der ist sauber?

der würd auch dich fi*** wenn du auf'm bauch schläfst und besoffen bist

beim forstamt puffenhofen sind außerdem 13 beschwerden von eichhörnchen

und spechten anhängig, wegen bruthöhlenpenetration und anschließender

verunreinigung mit minderwertigem genmaterial ...

:-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage wäre nur gewesen, wer mitfährt und wo und wann wir uns treffen.

Vermute in München an der Jet in der Landsberger Straße, wie üblich?

Das läßt sich auch am Tag vor Pfingsten klären.

Viel wichtiger ist daß der Lucki hier mal ordentlich Gegenwind bekommt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein kleiner Ratschlag zum schluss: Im Normalzustand sind sie in etwa birnenförmig, sie können jedoch ihre Form knetmassenähnlich verändern und so zum Beispiel als Schubkarre oder Brücke dienen.

Wer fährt jetzt langsam von hier nach Stockach? Oder habt ihr alle nur Topspeed Roller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

das ganze ändert an der sache, das beide nicht aus pfaffenhofen sind, aber auch nix :-D :-D

e30 schlüssel in die luft gehalten und die 15 jährigen mädels stehen schlange. :-D:cheers:

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte früher einen E21 :-D und da sind die wayba auch drauf abgefahren.

musst in der disco nur mit dem schlüssel winken und schon war ein alte klar gemacht.

unterm beifahrer sitz war dann noch ein woofer zum anheizen eingebaut.

so spart man das blöde vorspiel.

ABER:

mit dem käfer ging dann noch mehr :-D

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, das war die zeit vor händi und partyguide seiten im internet.

da konnte man noch anonym f***** .

früher war einfach alles besser, der sprit billiger und aids kannte man auch noch nicht.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information