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Geschrieben
so, kiste rennt, grillzeug besorgt, zelt hab ich wohl auch. komisch :-D

Warum komisch? Das schon alles fertig ist? :-D

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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Rapido. Wollen doch alle sehen, das Ding. :-D

Weiß auch noch nicht mit was ich fahre. Eigentlich war die Grill-Sprint geplant, aber die steht noch mit gespaltenem Motor da und wartet auf das 65er Primärritzel, das seit Anfang der Woche da sein sollte..

ja rapido

will nen schwanzvergleich mit meinem 225er beim freundlichen herren im unterhemd :-D

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
ja rapido

will nen schwanzvergleich mit meinem 225er beim freundlichen herren im unterhemd :-D

den gewinnst locker. :-D

aber egal, das ding muss auffe rolle

Geschrieben

Ich hab heute 5 Stunden geschraubt und bin noch nicht fahrbereit. Muß wohl morgen früh (äh, bald) noch mal ran - zur Not komm ich nach. :-D

Scheiß Hobby. :-D

Geschrieben
Ich hab heute 5 Stunden geschraubt und bin noch nicht fahrbereit. Muß wohl morgen früh (äh, bald) noch mal ran - zur Not komm ich nach. :-D

Viel Erfolg. Einer von 13 Rollern wird ja wohl fertig werden. :-D

Euch allen viel Spaß in Spackach. :-D:-D:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Bäh... und ich dachte ich sei früh im GSF...

Danke Rainer, Dir natürlich auch bei Deinem Horex Treffen!

:-D

Bearbeitet von lindy
Geschrieben (bearbeitet)
Danke Rainer, Dir natürlich auch bei Deinem Horex Treffen!

Das HOREX-Treffen an sich war die reine Katastrophe. Nur alte Knacker ( :-D ), zu mehr als 66% HOREX-Hängerbabys, blitzeblank und überrestauriert, Gala-Abend mit Schwoof im Ballkleid wie bei den Weißkitteln...

Aber die Bierpreise waren OK (0,4 für 1,80!), einige interessante Teile konnten abgegriffen werden und das wichtigste - die Regina läuft wie ein Uhrwerk. Einzig ein kapitaler Rückspiegel-Abraucher (hat sich von der Rüttelei verstellt), der aber mit einer halben Umdrehung einer 10er Hutmutter flugs wieder gayfixt werden konnte.

Ca. 750 sonnige, Regen-freie Kilometers über schöne und schönste Straßen (Altmühltal, Rhön und so) - der Weg war das Ziel. :-D

Ach, Edith fragt: Gibt´s schon Bilder?

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

schön ist es wieder gewesen :-D

9 fackeln, 12 zäpfle und ein paar pornobrausedinger.

nur die drecks lambretta zieht irgendwo falschluft und hat zu wenig pferde :-D .

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
nur die drecks lambretta zieht irgendwo falschluft und hat zu wenig pferde :-D .

Na ja, dafür liegt üppig Bremsleistung an. :-D

Wird das noch was bis Freitag?

Muß die Tage auch nochmal bei. Der Drecks-Rapido klingt im Teillastbereich (sollte für Michi und Spike ja reichen :-D ) irgendwie metallisch hart.

Geschrieben
...sollte für Michi und Spike ja reichen :-D ) ...

Reicht locker. Die leder ich ja sogar mit der 125er ab... :-D

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

hab am ansauger/vergaser gerüttelt und da veränderte sich nix.

tippe darum auf dichtring....

wenn wirklich der blöde ring am arsch ist muss man echt über eine nachfertigung von viton ringen nachdenken.

schon wieder den motor aufreissen ist ja mal richtig geil :-D

@linde

scheint an der bedüsung zu liegen.

mit falschluft braucht die reuse unter 5 liter :-D

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
@linde

scheint an der bedüsung zu liegen.

mit falschluft braucht die reuse unter 5 liter :-D

Krass... von 9 Litern oder so runter auf 5. Dann ging da natürlich nix, wundert micht, daß die Kerze überhaupt frei geblieben ist.

Geschrieben
schnellste PX80 Süddeutschlands. Definitiv.

:wow:

nach 2 stundne badewanne bin ich wieder einigermassen aufgetaut... :-D

schön wars (bis auf das wetter heute, mein zelt und meine - quasi nicht vorhandene :-D - regenkleidung )

und laut einer fachmeinung (selbige person ist wohl auch eine anerkannte grösse in sachen zylindyer-honen und wuchtwellen anm. d. red.)

scheint mein roller tatsächlich vollgasfest zu sein... :-D

kaum hab ich mal genug werkzeug und teile dabei - regnets...

wenn ich mit vollmontur und extra regenzeug unterwegs bin - abraucher...

:-D:cheers::wacko:

@lindy: wir müssen da nochmal wegen reifen reden - sowohl 3.50-10, als auch ca 8.50-8 nebst passendem gerät... :wallbash:

Geschrieben
JAAAAA!!!! Gemeinschaftsprojekt? Bis Stockach 08? :-D

:-D

da hätt ich schon lust drauf!

was macht deine kiste?

lief ja ganz gut, soweit ich mitbekommen hab - trotz klingelei!

ich hau mich jetz hin - bin extrem kaputt!

Geschrieben

so, wieder fast unter den lebenden!

hier auch nochmal meinen dank an die pornstars für die vorzügliche verköstigung und die kurzweil!

:-D

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    • Ja alles kein Problem, meine Tochter zählt die morgen durch, damit ich den Preis kalkulieren kann. Stückpreis wird 1:1 weitergegeben also ca. 50 Cent oder so. Muss dann noch A5 Versandtaschen aus Wellpappe besorgen und dann kann's losgehen. Den Erlös spende ich dem GSF @Mike
    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
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