Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So hab da irgendwie ein problem beim abstimmen und im netzt nichts richtiges gefunden !

So zum setup

PX 80 motor

Pinasco 150 ccm

24 Si vergaser

Problem ist ich weis nicht was ich für Düsen nehmen soll für den Vergaser hab da schon ein paar sachen ausprobiert aber nix läuft vernünftig !

Vieleicht könnt ihr mir ja helfen !

Geschrieben (bearbeitet)

Mal als Anfang die Standardbedüsung der 200er probieren (116er/118er Hauptdüse, BE3-160 HLKD/BE4-190er HLKD sollte wohl auch gehen, 52/150er Nebendüse)... Wenn der Bock sich partou nicht einstellen läßt, ist was anderes inne wicken...->Simmeringe, etc. ...

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben

Standard-PX200 wird evtl. etwas Fett sein.

Ich hab in der PX150 ne 109er HD gefahren mit BE4 HLKD160. War dafür irgendwie optimal.

Aber ausprobieren hilft. Wenns drosselt und nicht auf Drehzahl kommt, is se zu fett (oder Kulu-siri im Sack z.B.)

LG Stephan

Geschrieben
aber nix läuft vernünftig !

moin

evtl liegts ja auch an den komischen steuerzeiten von 92/153 = 30,5° va das der nicht vernünftig läuft ...

ich würd den 4,5mm hochlegen und oben 4,5mm abdrehen - dann kommste auf 122/175 = 26,5°

bis denne

michael

Geschrieben
Standard-PX200 wird evtl. etwas Fett sein.

Ich hab in der PX150 ne 109er HD gefahren mit BE4 HLKD160. War dafür irgendwie optimal.

Aber ausprobieren hilft. Wenns drosselt und nicht auf Drehzahl kommt, is se zu fett (oder Kulu-siri im Sack z.B.)

LG Stephan

Hallo Stephan

Hattest Du nen Si24 auf der 150er ??!!

Wie ist die denn gelaufen?!?!

Gruss :-D

Geschrieben
Hallo Stephan

Hattest Du nen Si24 auf der 150er ??!!

Wie ist die denn gelaufen?!?!

Gruss :-D

Ich hatte in meiner mal nen 150er PX-Lusso Motor drin. Die lief eigentlich klasse. Klar ist der 150er kein Kraftpaket in dem Sinne, der Gaser hat mit dazu beigetragen, dass sich das Teil schön fahren ließ.

Ich hab sogar schon mal nen kleinen "Bericht" über das Thema verfasst. Ging glaub ich um ne 150er Oldie mit 24er Si.

Wer den Si allgemein einigermaßen einstellen kann, der kommt auch mit nem24er auf dem 150er Zylinder klar. Wer nicht, hat bestimmt auch mit dem 20er Probleme.. :-D

LG Stephan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information