Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Super wars, danke an die Vesperados! Ein weiteres Treffen das meine Ansicht untermauert daß Mindelheim die beste Rollerveranstaltung im Süden ist! :-D

  • Antworten 426
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

super treffen!

danke an die QM-veranstalter mich noch nen lauf machen zu lassen, und v.a. danke auch an vespaflow der mal wieder best of all wurde!

gratulation auch an den lukas aus südtirol!

jetzt erstmal schlaf nachholen.... :-D

Geschrieben

So, auch wieder da. Musste noch anner Tanke verweilen, da wirklich gar nichts ging. Hundeelend und noch 5 Attüüü auffem Kessel drauf. Dann ganz sachte auffe Bahn und mit gefühlten 65 nach Hause. Man, war das ein Dampf unterm Helm. :-D Teperaturseitig wowie fahrtechnisch war das extrem grenzwertig.

Zu Hause angekommen und festgestellt, daß der Enddämpfer auf halb acht hängt, sind mal wieder sämtliche Nieten rausgebollert. Son Käse. :-D

Treffen war sehr geil, obwohl Bernd schlechte Laune hatte. :-D Top Wetter, kaltes Bier, günstige Preise, gutes Programm - was will man mehr !??!? :-D Daumen-Hoch-Icon und bitte Wiederholung in 2008.

Bilder muss ich sortieren, wenn ich den Rechner wieder halbwegs bedienen kann.

Geschrieben

@Vesperados

War ne super Veranstaltung :-D

@Crossluder

Abgefahrene Show auf dem Reitplatz. Hätte nicht gedacht dass dir dann auf einer "Normalen Strasse" dann noch so ein Unglück passiert. Hoffe dir gehts gut!

Geschrieben (bearbeitet)

bin auch zuhause.

10km von der basisstation entfernt hat es mir die schrauben vom lüra abgeschert.

hab mich unterwegs schon über die komischen geräusche gewundert.

der oanser hat einfach zu viel schub.....

danke an die vielen wayba, die mir ihre strings nach dem 3ten platz bei bertenQM zugesteckt haben.

das nächste mal mit etwas weniger pipi, wenn möglich. bitte danke.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

auch wieder daheim! passiert is nix! aber dafür voll in ne Vollsperrung auffa Autobahn drinne rein gekommen! :-D gottseidank kurz vor der homebase!

schee wars! warm wars! danke an die vesparados! und wenn nächstes jahr etwas grosszüginger ausgeschildert wird sind wir auch früher da und können mehr bier trinken! :-D

Geschrieben

wenn ab näxten sonntag die sendung mit der maus nimmer im fernsehen kommt... DER MOYER IS SCHULD! :-D

ansonsten danke für party, bespassung und wetter.

nicht danke an die kindergarten cop-security und die in den 80ern/90ern hängengeblieben "elite-scooteristen". gayhets noch? :-D

Geschrieben

Von mir auch Glückwunsch zu gelungenen Treffen.

Die Party war gut, hab ich mir sagen lassen.

Ich weiß nämlich nichts mehr.

Das Frustsaufen war einfach zu hart.

Jetzt läuft der verfluchte Malle wieder wies Messer aber 15min vorm Rennen

verarscht mich der scheiß Lürakeil.

Nextes mal bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß Markus

Geschrieben (bearbeitet)

freitag von 1 bis halb 5 wars super, 4 kühle bier zu-

viel getrunken und ab an bodensee, sonneliegen.

HDK, warst du das heut mit der weiß blauen karre

auf der A96 richtung lindau auf dem zwischenstück

bei wangen?

wenn ja, ich war der typ in dem schwarzen golf IV

cabrio der wie blöd gewunken hat. :-D

Bearbeitet von ratte
Geschrieben
Ergebnisse QM? :-D

der mann auffm letzten bild hat 3 pokale im gaypäck.

Geschrieben

Von mir auch ein dickes Lob, war ein geniales Treffen und die Band war der Hammer.

Gerade wieder zu Hause angekommen, doch leider musste eine Vespa stehen bleiben. :-D

:-D War aber nicht meine Prima!!

Na ja, von Wangen aus ging es dann zu zweit auf der Prima weiter. Geschmeidige 180 kg + Gepäck+ Originalmotor, aber wir sind gut angekommen.

Grüße AL

Geschrieben (bearbeitet)
Smallframe: Lukas aus Südtirol

200er Vespaflow

177: ?

best of all: vespaflow

177er wie letztes jahr, tataaaa:

SABAN

zudem 3. beim best of all. wär ihm hier im 5stelligen drehzahlbereich nicht das lüfterrad explodiert,

wär wohl noch der 2. drin gewesen... :-D gott sei dank "nur" das lüfterrad, der knall war amtlich

und alle dachten an nen motorplatzer/getriebeschaden ... gut dass die seitenhaube drauf war (schade

um den o-lack!), sonst wär wohl mehr passiert! sonderpreis: best of show! :-D

lambretta-klasse (3 starter):

3. gravedigger, 1. und 2. sind mir namentlich grad nicht geläufig, siehe bild :-D

Bearbeitet von vespaoldies
Geschrieben
Von mir auch ein dickes Lob, war ein geniales Treffen und die Band war der Hammer.

Gerade wieder zu Hause angekommen, doch leider musste eine Vespa stehen bleiben. :-D

:-D War aber nicht meine Prima!!

Na ja, von Wangen aus ging es dann zu zweit auf der Prima weiter. Geschmeidige 180 kg + Gepäck+ Originalmotor, aber wir sind gut angekommen.

Grüße AL

dem ölsau seine rally? ich sag nur 20,6 ... *duck-und-weg*

Geschrieben (bearbeitet)

danke-danke-danke! :-D

:-D freu mich auf 2008 :-D

und nächstes jahr dann auch ohne alternde revival scooterists, die im größten club der welt sind... :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

hab ich jetzt mit dem rächtzschraibfehla auf meinem patch die traumreise in die karibik gewonnen? oder haben den alle? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

schöne scheiße

musste zuhause bleiben und ar(s)chitekturgeschichte lernen :-D

hab aber nach der ersten prüfung am freitag noch meine hand auf manus kulu gelegt und swuppi fährt der knirps aufs treppchen :-D

every little thing i do is magic :-D

edit: der drittplatzierte in der lammyklasse zeigt eindeutig penisneid löl

Bearbeitet von solo
Geschrieben

Auch wieder daheim.

War klasse.Mit ca. 20 Vespen vom See aus nach Mindelheim war ein Erlebniss.Interessante QM. Tolle Musik und humane Preise.

Ausser der Morgen danach. Ich fühle mich als ob ich gegen ne Wand gerannt bin. :-D

Auf ein wiedersehen 2008.

Ja ja, genau die. Leistung alleine reicht eben nicht :-D *duck-und weg´er*

Was genau ist passiert.

Hier noch ein paar Bilder:

MfG vespetta

Geschrieben

heute auch erfolgreich noch heimgekommen - mit 60 kmh, darüber isser sofort abgesoffen, wahrscheinlich hd rausvibriert oder irgend so ein scheiss.... nächste woche mal checken. das hats noch gebraucht nach der aktion mit dem gerissenen vergasergummi......

aber ansonsten - top treffen!! nächstes jahr wieder..... :-D:-D

Vielen Dank, Vesperados!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
    • Ist der, der original dabei war. Hab den auch schon entgratet/Kanten gebrochen... Ein O-Piaggio passt auch nicht.  Immer am dicken Bereich - die Ohren rasten ein. Egal wie man ihn verdreht. Der Ring ist ja schnell bearbeitet - nervt nur halt, wenn alles an dem Kack Gehäuse nicht passt. Nie wieder Erst Serien.....
    • FRAGE bitte: - gibt es irgendetwas zu beachten wenn man auf ein altes Kontaktgehäuse die neuere Kontaktzündung (leichtes Polrad) montiert??   Ich habe für eine alte Ciao (68') einen alten Motor gebaut mit innenliegender Bosch Zünd-Spule und einer original Ciao Lichtspule, dazu ein gebrauchtes Polrad mit ca. 750gr. Funktioniert und läuft, erzeugt allerdings etwas Überspannung...Luftspalt Spule-Lüra ist schon maximal groß.   Kann man außer Regler oder stärkere Birnen etwas dagegen unternehmen? Oder hab ich dabei etwas übersehen/nicht bedacht?     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information