Zum Inhalt springen

Vesperados Run #4


Empfohlene Beiträge

@Praktikant und andieier:

Das Problem ist folgendes:

Bei uns sind nicht so viele Starter wie in Stockach, also:

Wenn wir sagen "kein NOS" bleiben die Weg und Ihr kommt :-D

Wenn wir sagen "mit NOS" kommen die und Ihr bleibt weg :-D

Jetzt werden alle schreien:

Dann macht doch eine Sonderklasse für NOS.

Dann haben wir so viele Klassen das bald jeder einen Pokal bekommt.

Das ist dann wieder eine Klasse mehr = mehr Aufwand = mehr Zeit + mehr Kosten.

Aus dem Bauch raus würde ich sagen das die Zahl derer die bei "mit NOS" wegbleiben bzw. maulen größer ist als die Zahl die überhaupt "mit NOS" fahren würden.

Aber am Sonntag haben wir eh unseren Frühschoppen und da werde ich das Thema zur Diskussion stellen okay. Die Entscheidung werde ich dann hier rein schreiben.

An dieser Stelle wäre es mal interessant ob hier im GSF Leute geplant hatten bei uns mit NOS mitzufahren ???

Ach ja noch eine wichtige Bemerkung zur QM:

Aus versicherungstechnischen Gründen werden wir nur die Fahrer starten lassen die eine vollständige Motoradschutzbekleidung tragen.

(...und das mir jetzt keiner kommt "...aber letztes Jahr...", letztes Jahr war ein Ausrutscher, klar)

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 426
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Praktikant und andieier:

Das Problem ist folgendes:

Bei uns sind nicht so viele Starter wie in Stockach, also:

Wenn wir sagen "kein NOS" bleiben die Weg und Ihr kommt :-D

Wenn wir sagen "mit NOS" kommen die und Ihr bleibt weg :-D

Jetzt werden alle schreien:

Dann macht doch eine Sonderklasse für NOS.

Dann haben wir so viele Klassen das bald jeder einen Pokal bekommt.

Das ist dann wieder eine Klasse mehr = mehr Aufwand = mehr Zeit + mehr Kosten.

Aus dem Bauch raus würde ich sagen das die Zahl derer die bei "mit NOS" wegbleiben bzw. maulen größer ist als die Zahl die überhaupt "mit NOS" fahren würden.

Aber am Sonntag haben wir eh unseren Frühschoppen und da werde ich das Thema zur Diskussion stellen okay. Die Entscheidung werde ich dann hier rein schreiben.

An dieser Stelle wäre es mal interessant ob hier im GSF Leute geplant hatten bei uns mit NOS mitzufahren ???

Ach ja noch eine wichtige Bemerkung zur QM:

Aus versicherungstechnischen Gründen werden wir nur die Fahrer starten lassen die eine vollständige Motoradschutzbekleidung tragen.

(...und das mir jetzt keiner kommt "...aber letztes Jahr...", letztes Jahr war ein Ausrutscher, klar)

Wieviele Starter waren in der 200er Klasse denn am Start, Stockach dieses jahr warens 11, da hattet ihr doch letztes Jahr schon mehr, oder?

Wie auch immer, ich fands halt grad schön, dass Mindelheim bisher "sauber" war, bei nahezu allen anderen Veranstaltungen dieser Art fährt Gas in einer separaten Klasse, außer am See halt. Bisher gabs zu dieser Diskussion keinen Anlass, aber ich für meinen Teil hätte entschieden mehr Bock auf ein Duell mit z.B. Jesco als gegen ne NOS-Karre, wo eh fast schon klar is wer gewinnt...

Aber ihr macht das schon, Hauptsache du mischst genug Limes zusammen und denkst ans richtige Moderationshöschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na tschubba. ich dann auch mit meinen nos-trittleisten? :-D
....verkauf mir Dein neues Wadentatoo :-D und Du darfst wieder kommen :-D
Wieviele Starter waren in der 200er Klasse denn am Start, Stockach dieses jahr warens 11, da hattet ihr doch letztes Jahr schon mehr, oder?
...mach ich heut abend
Aber ihr macht das schon, Hauptsache du mischst genug Limes zusammen und denkst ans richtige Moderationshöschen.
...eh klar :-D aber Moderationshöschen gibts dieses Jahr nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihr verderbt mir grad die Lust! Ich dachte das wäre ein schönes gemütliches Treffen, wo man zur eigenen oder zur Belustigung der anderen mal eben schnell ein Stückchen Landstraße langbrennt. Und zwar mit der Karre, mit der man hin- und hoffentlich auch wieder nach Hause kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihr verderbt mir grad die Lust! Ich dachte das wäre ein schönes gemütliches Treffen, wo man zur eigenen oder zur Belustigung der anderen mal eben schnell ein Stückchen Landstraße langbrennt. Und zwar mit der Karre, mit der man hin- und hoffentlich auch wieder nach Hause kommt...

war da nicht in erster linie saufen und familienkuscheln angesagt? :-D

noppeli-poppeli: angaybot steht, alter ... ruf an oder so oder schreib ne postkarte

Laß Dich bloß nicht von falsch gesetzten Prioritäten beeindrucken. :-D

ach gibt's seniorenteller :-D ... um halb an der bar herr Rainer

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noppeli-poppeli: angaybot steht, alter ... ruf an oder so oder schreib ne postkarte

hrmpf - was war da? via muc? och, über donauwörth is halb so weit... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QM ohne NOS

Morgen Leute, wir haben bei unserem Frühschoppen darüber gesprochen und entschlossen bei der QM kein NOS zu erlauben.

@NOS´ler:

Eure Kisten haben doch auch ohne NOS genügend Druck am Hinterrad um eine QM zu gewinnen. Außerdem könnt Ihr ja auch ohne Gas mitfahren.

Die die mit NOS fahren wollen können ja am Ende gegeneinander antreten, kleines Sonderrennen quasi wenns überhaupt zusammen geht. Gibt allerdings keinen Pokal, Sorry. :-D

Wir möchten hier niemandem auf den Schlips treten aber wir denken dass diese Entscheidung die demokratischte ist. :-D

Gruß Bernd

PS.: Außerdem besteht unser Run nicht nur aus der QM sondern auch noch "ein bischen" Programm drumrum. :cheers::-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fährstn du via Don??? weiter Richtung Augsburg auffe Bahn oder eher so Burgau und so?

n -> schwabach (sesc) -> don -> gradaus runter durchs grüne; keine bahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QM ohne NOS

Morgen Leute, wir haben bei unserem Frühschoppen darüber gesprochen und entschlossen bei der QM kein NOS zu erlauben.

Prima Entscheidung, jetzt freu ich mich noch mehr :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei euch gibts auch ne QM? :-D
...stimmt bin selber überrascht, habe letztes Jahr nämlich nix davon mitbekommen :wacko::-D
Prima Entscheidung, jetzt freu ich mich noch mehr :-D:-D
...wie gesagt wir hoffen das die Entscheidung dem Wunsch der Mehrheit entspricht :cheers:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am Samstag Abend ab 19:00 bis 23:00 in der Therme nebenan (ca. 1km weg) :-D

Kein Spaß, jeden Samstag is da FKK, also packt die Badehose nicht ein, wobei halt, Ihr sollt bei uns feiern... :-D

Therme ? Ist das ein anderes Wort für Swingerclub ? :-D

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrmpf - was war da? via muc? och, über donauwörth is halb so weit... :-D

na dönn bis anner bar ... du wirst mich nach der langen zeit hoffentlich noch erkennen schatzi :-D

komme eh nackig. :-D

pfui deifi ... is ja eggelisch :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information