Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche eine 50iger und zwei 80iger


HelderDave

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Suche für einen Bekannten altagstaugliche Vespen.

eine 50iger und zwei 80iger oder 125iger.

Bitte kein Schrott. Wenn möglich kein großen Dellen oder ROST oder Unfallfahrzeuge und bitte mit Papieren.

Sollte wenn möglich sofort befahrbar sein und nicht erst Bastelein anstehen.

Schön wäre der Norddeutsche Raum aber nicht zwingend.

Bitte alles anbieten. Ich melde mich sobald ich was interessantes im Postfach habe.

Mail: [email protected]

Bearbeitet von HelderDave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 80er unter Verkaufe drinstehen mit viel zu ehrlichen Fotos (sehen schlimmer aus als es ist....)

Für noch ehrlichere Antworten - bitte fragen.

Die 50er darf auch eine PK Lusso sein?

Farbe weiß alles in Ordnung, Papiere bei allen Rollern dabei.

Ggf. kann ich dir auch noch ne 2. PX bieten - nach dem WoE mehr

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 80er unter Verkaufe drinstehen mit viel zu ehrlichen Fotos (sehen schlimmer aus als es ist....)

Für noch ehrlichere Antworten - bitte fragen.

Die 50er darf auch eine PK Lusso sein?

Farbe weiß alles in Ordnung, Papiere bei allen Rollern dabei.

Ggf. kann ich dir auch noch ne 2. PX bieten - nach dem WoE mehr

Tobias

Darf auch ne PK sein :-D

Meinst du die blaue? Die ist dann doch etwas zu hart mitgenommen :-D

Bearbeitet von HelderDave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fingerheb*

http://www.germanscooterforum.de/index.php...p;#entry1546158

auf die schnelle 400? ohne langes rumgezappel.

gruß robbie

@Robbie: Baujahr, Kilometer, ROST, schon mal nen Unfall gehabt, wieviel Vorbesitzer?

Bitte wenn möglich noch ein paar Bilder, auch von den anfälligen Stellen.

Mail an [email protected]

Danke Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollegin von mir will ihre orig. PX 80 /!35 veräußern. BJ 1988, orig. 22 tkm, Farbe weiß, unfallfrei, TÜV bis Ende 2007 (?). Ein paar Fotos will sie noch schicken. Mehr weiß ich leider noch nicht.

Doch Preisvorstellung von ihr ca. 700 EUR. Mehr kann ich noch nicht schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollegin von mir will ihre orig. PX 80 /!35 veräußern. BJ 1988, orig. 22 tkm, Farbe weiß, unfallfrei, TÜV bis Ende 2007 (?). Ein paar Fotos will sie noch schicken. Mehr weiß ich leider noch nicht.

Doch Preisvorstellung von ihr ca. 700 EUR. Mehr kann ich noch nicht schreiben.

Klingt schon mal gut. Wenn mehr Info´s dann her damit.

Gruß, Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 80ger im Originalzustand weiß mit schwarzen Sreifen und Stuazbügeln dranne. Gelaufen hat die GUte etwas über 20000km.

Verkauf für Bekannten. Kostet 750,- mit frischem TÜV. Steht aber in Esen /Riuhrgebiet.

Interesse ? PM dann alles weitere.

Gruß

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 80ger im Originalzustand weiß mit schwarzen Sreifen und Stuazbügeln dranne. Gelaufen hat die GUte etwas über 20000km.

Verkauf für Bekannten. Kostet 750,- mit frischem TÜV. Steht aber in Esen /Riuhrgebiet.

Interesse ? PM dann alles weitere.

Gruß

Grete

Auch hier bitte Bilder!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information