Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

sie ist mir ans herz gewachsen aber ich hab halt nur einen hintern und mag mich jetzt nur noch auf die taktak konzentrieren.

verkaufe mein blinkerloses 1979er pixxxerl 125.

es handelt sich um eine echte blinkerlose px - nix verschweisst oder verspachtelt und zusatz aus dem typenschein raus - da wo normalerweise der blinker ist ist einfach nur blech mittlerweile doch seeehr selten.

der blechzustand ist nahezu rostfrei (einzig unter der kennzeichenhalterung ist eine roststelle, aber natürlich nicht durchgerostet). habe das pixxxerl voriges jahr gekauft,

- motore wurde saniert,

- 150er cosa-zylinder verbaut

- elektronische zündung verbaut

- sie hat jetzt 12V und leuchtet richtig

- klarglasscheinwerfer

- vorne und hinten neue sebacs montiert

hat mich bis dato erst einmal im stich gelassen (und nachher die kontaktlose zündung bekommen)

- sip-bankerl mit schwarzem lederpolster hat sie auch druff

zu den negativen seiten:

optik sells, nun, ich wollte sie eigentlich mattschwarz lackieren, der lack ist bereits angeschliffen aber zum sprayen komme ich nimmer. der schwarze spraylack ist dafür dabei. denke mir, bevor ich das pfuschmässig auf schnell-schnell mache, kann das der neue besitzer so sorgfältig machen wie er für richtig hält

obwohl der motore überholt wurde, hüpft manchmal der 1. und 2. gang raus - entweder bin ich zu blöd um das schaltsegment zu justieren oder das schaltkreuz gehört wohl getauscht.

der motor dreht im leerlauf ziemlich hoch - hab ewig lange eine falschluftquelle gesucht, denke mittlerweile, dass es an der bedüsung liegen könnte (ahöm), korrekte bedüsung geb ich noch rein.

seit neuestem hat sie fehlzündungen, dürfte an einem blanken kabel gelegen sein gg

unterm strich fährt sie dennoch immer und ist sicherlich eine top basis für einen neuaufbau oder eben ein braver daily-driver-traktor, der mit ein bisi liebe wieder voll einsatzbereit ist.

da ich vor kurzem das kennzeichen ausgestreut habe, steht sie in 1100 wien auf einem privatparkplatz. kleine proberunde ist aber dort natürlich möglich.

ich biete sie um FP 1350 (inkl. dem mattschwarzen lack gg) an.

Bearbeitet von muglfahrer
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.