Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

muß mit meiner ET3 zum TÜV und hab mir Sebacs drauf gebaut.

Bekomme ich die bei meinem normalo Münchner TÜV eingetragen oder nicht?

Was habt ihr in dieser Hinsicht für Erfahrungen gemacht?

Tragen die das dann eigentlich gleich beim TÜV oder bei der Zulassungs Stelle in die Papiere ein?

Was ksotet das den in etwa?

Wäre Euch dankbar um Hilfe da der Tüv in drei Wochen ansteht. :-(

MfG, Thomas. :-D

Geschrieben

Bei mir hat der TÜV den gar nicht entdeckt, obwohl er ja die Seitenklappe zum Nummer überprüfen abgenommen hat. Ich kenne auch nen paar ander Leute, die immer mit dem Sebac hinten übern TÜV fahren und bei denen hat der auch nocht nie was gesagt.

Geschrieben

oder schauen ob die originalen plastikkappen draufpassen, oder lackieren/pulverbeschichten...

versteht der tüvler was von vespa, und ist es nur ein bisschen dann trägt er die ein...

Geschrieben

Was meint ihr, soll ich einfach hin fahren und schauen ob er was merkt und dann sagen das ich die eintragen lassen wollte.

Oder soll ich gleich sagen ich würde die gerne eintragen lassen??? :-D

MfG, Tom.

Geschrieben

sag nichts, mach die Plastikkappen drauf wenn sie passen, wenn er was sagt antwortest du dass die schon beim kauf dran waren und du dachtest es wären die originalen, dann gehst am nächsten Tag nochmal zum Gleichen mit nem Katalog den du von nem Kumpel ausgeliehen hast und zeigst ihm das Bild von den Sebacs mit der Beschreibung