Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Leitzordner bedrucken

kuntakinte

Empfohlene Beiträge

Stehe vor dem Problem, dass ich nächste Woche zig Leitz-Ordner-Rückenschilder bedrucken muss und zwar die breiten und die schmalen. Wie stelle ich es am geschicktesten an?

Meinst du diese selbstklebenden Rückenetiketten oder die Pappstreifen, die in den Klarsichtfächern am Ordnerrücken stecken?

Wenns die normalen Leitzordner ohne dieses Klarsichtfach sind, empfehle ich die großen Avery-Zweckform-Rückenetiketten. Die gibts in breit und schmal, sind selbstklebend und jeweils auf einem DinA4 Träger zusammengefasst, lassen sich per Laser oder Inkjet bedrucken, sind absolut blickdicht, und es gibts Formatforlagen für Word, die man auf der Homepage runterladen kann.

Die "verarbeite" ich in rauen Mengen... :-D

Edith hat sogar den Link: http://www.avery-zweckform.com/de1/main.js...9&pid=L4759

Man könnte meinen ihr sei langweilig...

Bearbeitet von deckwise

Wenns die normalen Leitzordner ohne dieses Klarsichtfach sind, empfehle ich die großen Avery-Zweckform-Rückenetiketten. Die gibts in breit und schmal, sind selbstklebend und jeweils auf einem DinA4 Träger zusammengefasst, lassen sich per Laser oder Inkjet bedrucken, sind absolut blickdicht, und es gibts Formatforlagen für Word, die man auf der Homepage runterladen kann.

Die "verarbeite" ich in rauen Mengen... :-D

Edith hat sogar den Link: http://www.avery-zweckform.com/de1/main.js...9&pid=L4759

Man könnte meinen ihr sei langweilig...

Wow!!!! Genau das was ich gesucht habe! 1.000.000.000 Dank!!!!

Ihr seit hier besser als jede Suchmaschine!

Genau das was ich gesucht habe!

Wenn ich mich schon bei den eigentlichen Kernthemen im GSF regelmäßig zum Horst mache, wollte ich wenigstens mal mit meinem Tippsen-Wissen glänzen :-D

kartoffeldruck :-D

Wie geil, Herr b, Sie machen mich fertig... :-D