Zum Inhalt springen

150 t4


Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
Beim Rollerladen … Kostet bis zu 200€

Doppelt so viel wie bei anderen. Ist schon ein toller Laden … :-D

Edit hatte mal einen Lambretta Meilentacho auf Km bei KaJa umbauen lassen, war techn. einwandfrei. Jockeys Boxenstop macht sowas auch.

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meinen VDO Tacho von meiner VNA1T bei dem hier machen lassen:

Horex Forster

fon +49-6251-983191

Fax +49-6251-983193

An den Stadtwiesen 37

64625 Bensheim

Deutschland

war sehr kostengünstig musste ihm aber die einzelteile wie Chromring, Gummidichtung usw. mit hinschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt mal die komplette Adresse rausgekramt:

BATAREP

Günter Rapp

Gundelsheimerstr.118

96052 Bamberg

Tel.Nr.:0951 64332

Hat meinen verhunzten VDO Tacho von einer deutschen GS3 überholt und nachdem er ihn gesichtet hatte , den Kostenvoranschlag (angenehm überrascht) eingehalten.

Na wo gibts das heute noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt so viel wie bei anderen. Ist schon ein toller Laden ? :-D

wo kriegst du denn einen vdo-tacho fürn hunni überholt ? die adresse hätte ich gerne.

alleine glas und zierring neu zu beschaffen kann dich gut 50,- kosten

mein gs/3- tacho hat beim kaja 150,- gekostet und ich musste glas, ring und ziffernblatt mitliefern. nach der 4. reklamation wegen hängengebliebenem km- zähler waren 3 der 4 haltelaschen des rings abgebrochen und ich habs dann selbst repariert. hat bisher gehalten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
wo kriegst du denn einen vdo-tacho fürn hunni überholt ? die adresse hätte ich gerne.

alleine glas und zierring neu zu beschaffen kann dich gut 50,- kosten

mein gs/3- tacho hat beim kaja 150,- gekostet und ich musste glas, ring und ziffernblatt mitliefern. nach der 4. reklamation wegen hängengebliebenem km- zähler waren 3 der 4 haltelaschen des rings abgebrochen und ich habs dann selbst repariert. hat bisher gehalten ....

Mir wird schwindelig wenn ich das alles lese. Schickt mir doch einfach mal den Tacho und dann sehen wir weiter. Ich repariere alle Vespatachos, auch andere. Soweit keine Ersatztele verfügbar sind, ( Ich habe eine ganze Menge.) scheue ich mich nicht komplizierte Teile herzustellen, das gilt insbesondere für die meistens ausgeschlagenen Hauptwellen, der Wirbelstromtachometer.

Habe da völlig eigene Strategien entwickelt, kann auc mit modernstem Gerät die Ganggenaigkeit testen und dokumentieren. Verfüge über Chromringe Gläser Zifferblätter aller gängigen Typen wobei einige Dinge dabei sind, die aus eigener Produktion stammen weil die am Markt angeboten Teile keine Garantie geben, dass sie auch wirklich passen. Bei meinen Arbeiten wird selten der Rahmen von 50 Eumeln überschritten.

Mit Erfahrung und Freude an der Pflege unserer Vespa empfehle ich mich

Gruss Peter

[email protected]post-11527-1199655451_thumb.jpg

Glaubt mir - der lebt wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information