Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D na dann

auf 3Spulen Blinker/Bremslicht mit eingelassenen Magneten im Lüra gehts nich

2Spulen mit diesem durchgehenden komischen Magnetteil geht

Kontakte einstellen ist leicht erschwert bei dem Pinascodingens

Geschrieben (bearbeitet)

War in den 90er ein ziemlicher Hit, leider wirken sich die Mini Lüfterschaufeln negativ auf die Thermik aus und somit auch die Lebensdauer des gefahrenen Zylinder. Gasannahme war aber 1A und drehte hoch wie ein Crossgerät :-D Quasi der Vorreiter des heute gehassten oder geliebten HP4 LüRa ...

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Geschrieben
War in den 90er ein ziemlicher Hit, leider wirken sich die Mini Lüfterschaufeln negativ auf die Thermik aus und somit auch die Lebensdauer des gefahrenen Zylinder. Gasannahme war aber 1A und drehte hoch wie ein Crossgerät :-D Quasi der Vorreiter des heute gehassten oder geliebten HP4 LüRa ...

Naja die Schaufeln sind schon kleiner, aber ich hatte keinerlei thermische Probleme. Das mit dem Crossgerät ist wohl eher ein Hirngespinst, denn ich kanns nicht bestätigen. Hing zwar besser am Gas, aber sonst....

Geschrieben

hatte das letztes jahr elba drauf, hatte 2 abgerissene flügel und hat eigentlich trotzdem keine probleme gemacht...

hochdrehen vielleicht fast besser als das hp4, weils weniger widerstand macxht (kleinere flügel)..

mit welcher zündung ich das gefahren bin weiß ich leider nicht mehr...