Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bräuchte eine Bohrschablone oder ähnliches um die Trittleisten zu befestigen! Oder ist es vielleicht besser,diese Gumminippel der Trittleisten abzuzwicken und die Leisten aufzukleben?

Ich denke ich werde es so machen,das ich alle vorhandenen Löcher zuschweisse und die leisten einfach aufklebe mit Karosseriekleber oder ähnlichem! Was meint ihr dazu?

MFG Markus

Geschrieben

Ich hab schon zwei V50 mit Aluleisten! Mir gefällt einfach dieser alte Look mit den Gummileisten! Ich habe nicht nach eurer meinung gefragt,weil ich wissen will was für Leisten ihr besser findet,sondern ich suche eine Lösung um die Gummileisten am besten zu befestigen!

Gruss Markus

Geschrieben
Ich hab schon zwei V50 mit Aluleisten! Mir gefällt einfach dieser alte Look mit den Gummileisten! Ich habe nicht nach eurer meinung gefragt,weil ich wissen will was für Leisten ihr besser findet,sondern ich suche eine Lösung um die Gummileisten am besten zu befestigen!

Gruss Markus

Dann bohr da im richtigen Abstand die Löcher hin, wo die Gummileiste befestigt werden soll - fertig.

Geschrieben
Wozu soll das gut sein? Sei doch froh, dass Deine Karre die Aluleisten hat.

find ich aber auch!(musste meine meinung auch los werden, weil ich die gummidinger nicht sehr schön find!!)

Geschrieben

@SF666 ? Na Du bist mir ja ein freundlicher Zeitgenosse

Aber patzig sein kann ich auch ? kauf Dir halt den Trittleistensatz, dann siehst Du wo die Löcher hin müssen. Alles andere ist sowieso Blödsinn.

Geschrieben (bearbeitet)

und ich sage dir es ist derbe scheisse - alle löcher habe unterschiedliche abstände und dann sind sie auch noch von leiste zu leiste unterschiedlich.

ich habe über 4 stunden gebraucht für löcher, messen bohren und die scheisse dann da rein popeln...

am ende merkste dann das die 50 löcher auf 4mm zu kleine sind und man auf 4,5 aufbohren muss....

aber wenn du es magst - ich finde sie so hässlich auch nicht, aber teuer!

lars

Bearbeitet von Vespa-Norderstedt
Geschrieben

Sorry,ich wollte nicht patzig rüberkommen!!!! Habe ich einfach nur scheisse geschrieben!!

Ich denke ich werde dann doch wohl die Alu-teile dranlassen und fertig!!

Danke Für eure Tips und hinweise

Gruss Markus