Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Roller Pk50xl Elestart (keine xl2) aus Italien und somit ohne Papiere. Bin den Bock bis vor kurzem noch mit roter Nummer gefahren. Verbaut ist ein 75er DR und ein 16/15er Vergaser vonner xl2 (leider).

Das Elestartgedöns in der linken Backe hab ich ausgebaut, da ich sowieso ohne Bartterie gefahren bin. Das Gerümpel müsste noch irgendwo rumliegen, gibts dazu, wenn ichs finde :-D .

Den Roller hab ich vor kurzem erst mattschwarz gesprüht, ist also noch nicht zu dreckig :-D . Von ner normalen xl unterscheidet er sich noch durch ne Pks-Kaskade und nen Px-Lusso-Rücklicht (hatte nix schöneres zur Hand).

Der Rahmen hat kaum Rost hatte aber wohl einen Unfall, welcher eher italienisch rapariert wurde. Von der Arbeit kann man sich am linkem Beinschild überzeugen.

Dann hab ich noch folgende Rahmen:

1x Pk50s ohne Papiere, untenrum rostig, aber nirgends durch, Ersatzradblech rausgeflext 20? oder so

1X Pk50xl2 ohne Papiere, deutsches Modell, rundum verbeult aber keine Welle im Tunnel, kaum Rost VHB 20?

1x V50Special aus Österreich mit Typenschein (50s-Motor eingetragen), verzogen, an dernlinken Backe

etwas verpfuscht, kaum Rost, Verkauf von Rahmen und Typenschein getrennt möglich, aber erst muss

der Rahmen weg VHB 100 mit Typenschein

Dann hab ich noch nen xl-Motor (2-Zug). War mal getunt, jetzt aber ohne Zylinder, Vergaser, Auspuff,

Zündung und Trommel. Block gefräst. Zustand innen ist mir nicht bekannt, da nie geöffnet VHB 45?

Hab noch nen zerlegten xl2-Motor (1-Zug). Gehäuse: 30?

Getriebe: 35?

NOI NOI NOI:

Pk50xl Motor, dreht nicht, unten am Gehäuse an einer Schraube etwas rausgebrochen, ohne Vergaser

und Zündung, aber mit Zylinder, Auspuff, Bremstrommel und Ansaugstutzen,

bevor einer fragt: Zweizugschaltung. VHB 70 Oiro

Hab noch viele andere Brocken die ich nicht mehr brauche (99,9% SF). Ich hab nur die goßen Sachen gepostet, da ich vor allem etwas mehr Platz will. Daher sollten Interessenten auf jedenfall vorbeischauen. Vielleicht finden sie etwas, was ich nicht mehr

brauche.

Braucht wer BMW E30 Stahlfelgen oder schwarze Seitenverkleidungen (4- und 2-Türer) oder Tachos??

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

Bin wieder online, der Laptop wollte net.

Die Mailbox ist voll, werde gleich Platz schaffen. Bereits eingegangene Anfragen werde ich in den nächsten Tagen beantworten

Bitte keine E-Mails schreiben, nur PM.

Die kompletten Roller werden nicht geschlachtet, solange ihre Rahmen keiner nimmt. Brauche Platz und nicht noch mehr lehre Rahmen.

Bilder kann ich leider keine machen, bei ernsthaftem Interesse frag ich aber nen Bekannten. Kann dann aber dauern.

Am liebsten wären mir Selbstabholer. Ich könnte aber zwischen Passau und Deggendorf auch liefern. Versand ist im Grunde auch möglich, die Kosten trägt der Käufer.

• 1 Monat später...
Geschrieben

"Dann hab ich noch nen xl-Motor (2-Zug). War mal getunt, jetzt aber ohne Zylinder, Vergaser, Auspuff,

Zündung und Trommel. Block gefräst. Zustand innen ist mir nicht bekannt, da nie geöffnet VHB 45?"

IST DER NOCH ZU HABEN?

BITTE UM BILD!

• 5 Monate später...
Geschrieben
"Dann hab ich noch nen xl-Motor (2-Zug). War mal getunt, jetzt aber ohne Zylinder, Vergaser, Auspuff,

Zündung und Trommel. Block gefräst. Zustand innen ist mir nicht bekannt, da nie geöffnet VHB 45?"

IST DER NOCH ZU HABEN?

BITTE UM BILD!

was hast du denn noch alles da?