Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Back to the roots!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Öhmmm ... naja, da muss die Liebe aber groß sein. Gibt viele schöne Frauen - die die mit der Vespa nicht zurecht kommen brauch ich nicht, also bleibt nur FS-entzug :-D

Egal, herzlich willkommen neuer gsf rollerer!!

Geschrieben

@ Dings Fidi:

Wie, Frauen halten einen vom Roller ab?

Ich bin eine von der Sorte (Frau? naja, hab zumindest keinen....) und ich würd Stress machen, wenn MICH jemand vóm Roller abhielte!

Erst die Vespen.... dann der rest. Basta:

Nicht alle über einen Kamm scheren, woll!

Geschrieben

@Fidi: Danke für die Blumen, kriegst´n Biertschi, wennst das nächste Mal nach Wien kommst (Aera - Niter im November ?) - oder wollt ihr wieder zum Grillen kommen :-(:-(:-D ???

Geschrieben

Schön das ihr euch freut wenn ein Kutterboy der ersten Stunde"God bless the eighties"wieder Blech unterm hintern hat! Muß euch doch noch einen schweren Schlag versetzen,bin nämlich auch im Besitz eines fiesen aber schnellen Stück PLASTIKS,mit Namen Runner180!!! Den hatte ich seit 98! Aber jetzt auch wieder Blech,thats the meaning!!

Ist schon ein geiles gefühl nach so langer Zeit!!

Meine Frau hat mich übrigens sehr gedrängt endlich wieder "Roller"zu fahren!! :love:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei Herrn Sacchi gibt’s jetzt ne 4T Desmo.. Prototypen und Kleinserie folgen. (Diverse 4T Desmo und Zweizylinder gab es in Italien in den 80ern schon von diversen Lambretta Freaks; mal sehen ob das ne Serie wird)  
    • Lass es, es sei denn der Spieltrieb geht mit Dir durch. So wie er ist kann man ihn noch schön für eine leise und unauffällige Sparführerschein-Karre verwenden.   Bis der auch nur annähernd so läuft wie dein Polini hast Du mindestens 2 Stunden mit dem Fräser von Hand daran herumgefummelt und eine weitere Stunde an der Maschine verbracht.   Das zahlt Dir niemand!   Ich würde ihn für schlechte Zeiten ins Regal stellen oder schnell verkaufen.    
    • Andere Frage: welche Druckscheibe zwischen Lager und Kupplung (Dicke) verbaut ihr iVm BGM-Superstrong im VR-one? Oder anders gefragt: auf wie viel mm Abstand am Trennpilz stellt ihr ein?
    • Das Chiaro di Luna ist so ziemlich die hässlichste Farbe, die es an der Veloce/GTR gab. Optisch, so du die lackieren möchtest, würde ich da eher eine andere Farbe der GTR wählen...zB. das 230er Blau. Technisch ist der Chiaro di Luna sowieso der letzte Dreck. Ich hatte mal an einer Veloce genau das selbe Problem...Der Mist ist überall abgefallen und das Trittbrett war genauso rostig (selbst unter noch vorhandenem Lack) wie bei Dir. Hab dann Lack nachmischen lassen und das Trittbrett bis an die Falz lackiert. Aber wie es halt so ist bei Silber.....das hast immer gesehen.  Schon daher würde ich hier auf Uni Lacke gehen, die lassen sich auch leichter mal ausbessern.  seitlich Richtung Backenhalter sieht man auch rissigen Lack am Tunnel....da könnte es auch eine Überraschung geben im Blechbereich. Vermutlich musst die Karre eh ordentlich schweißen und dann bietet sich auch ne Um/Neulackierung an. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information