Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Back to the roots!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Öhmmm ... naja, da muss die Liebe aber groß sein. Gibt viele schöne Frauen - die die mit der Vespa nicht zurecht kommen brauch ich nicht, also bleibt nur FS-entzug :-D

Egal, herzlich willkommen neuer gsf rollerer!!

Geschrieben

@ Dings Fidi:

Wie, Frauen halten einen vom Roller ab?

Ich bin eine von der Sorte (Frau? naja, hab zumindest keinen....) und ich würd Stress machen, wenn MICH jemand vóm Roller abhielte!

Erst die Vespen.... dann der rest. Basta:

Nicht alle über einen Kamm scheren, woll!

Geschrieben

@Fidi: Danke für die Blumen, kriegst´n Biertschi, wennst das nächste Mal nach Wien kommst (Aera - Niter im November ?) - oder wollt ihr wieder zum Grillen kommen :-(:-(:-D ???

Geschrieben

Schön das ihr euch freut wenn ein Kutterboy der ersten Stunde"God bless the eighties"wieder Blech unterm hintern hat! Muß euch doch noch einen schweren Schlag versetzen,bin nämlich auch im Besitz eines fiesen aber schnellen Stück PLASTIKS,mit Namen Runner180!!! Den hatte ich seit 98! Aber jetzt auch wieder Blech,thats the meaning!!

Ist schon ein geiles gefühl nach so langer Zeit!!

Meine Frau hat mich übrigens sehr gedrängt endlich wieder "Roller"zu fahren!! :love: