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TS1


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@menke: deine karre hat doch mit 30er und PSP auch geklemmt. schon nach 80km autobahn! ich wuerde dieses risiko nicht mehr eingehen.

junge junge ist das ein guenstiger preis fuer nen ts1! nur sagte stefan71 er hat einen direkt bei AF bestellt und inklusive porto 325 euros hingeblaettert.

-arne.

ach ja das war aber nur kolben und zylinder.

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Ja - nur war der ohne Membran und Ansaugstutzten!

Nur 385,- für den Big Kit...... Wenn das der Gonzo liest dreht er durch. Da wäre jetzt locker der halbe Auspuff drin gewesen. OHA!!

Schick diesen Preis lieber mal an Waeidmän - der soll anstelle immer mehr Maschinen zu kaufen lieber mal eine mit Ochsen an der Welle auf die Straße bringen - LC rules!!

-schmied

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Nur 385,- für den Big Kit...... Wenn das der Gonzo liest dreht er durch. Da wäre jetzt locker der halbe Auspuff drin gewesen. OHA!!

Alder, das is mir doch völlig Wurst. Der Dreck kost nu mal Geld und wie lange soll ich warten, wenn ich die Scheine halt gerade habe. Wenn ich jetzt keinen hier liegen hätte, wäre ich bei ner Sammelbestellung auch dabei. Wat solls, thats life!

Ne Anlagen Sammelbestellung, wäre bei einem solchen Nachlass, etwas, worüber man nachdenken könnte.

gonzo

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also ich brauch jetzt auch einen, eilt aber nicht.

preis für einen TS1 für nur zylinder und kolben bzw. für zylinderkopf (AF) kann auch noch herausfinden.

schickt mir innerhalb der nächsten wochen ein mail ([email protected]) was ihr genau wollt, ich geb ihm dann die bestellliste.

wegen anzahlung oder vorkasse muss ich ihn dann noch fragen wie er das gerne hätte. wenn dann alles klar ist bestellt er und schickt die kits dann an euch. lieferzeit ist angeblich bei 1-2 wochen.

alex

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Also, letzter aufruf!

kompletter kit 385,-

zylinder+kolben 350.-

zylinderkopf 50.-

60er AF-Welle 210.-

CarbonPlättchen 40.-

Sorry, die Carbon-Plättchen gibt es nicht als extra, die muss man dazukaufen. Kosten 10? mehr als die Vetronite Plättchen.

Lieferzeit ist momentan sehr hoch, genaueres weiss ich nicht, schätze 4 Wochen.

Alex

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???

Zylinder und Kolben 350

Carbon Plättchen 40

Macht zusammen 390, aber der ganze Kit kostet nur 385 also bekomm ich (wenn ich die 10 Euro Aufpreis für Carbonplättchen zahle) für 395 gleich einen Ansaugstutzen dazu?

Das wär dann ein Ansaugstutzen für 5 Euro.

Wo liegt mein denkfehler?

Oder hab ich was falsch verstanden?

Bitte um Aufklärung :plemplem:

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... ist ein Denkfehler: kits sind eigentlich immer billiger als die Summe der Einzelteile (s. SCK-Katalog).

Die Carbon-Plättchen (nicht Membranblock) gibt es nur einzeln zu kaufen, es gibt keinen Kit mit Carbon-Plättchen. Das habe ich aber oben schon gesagt.

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    • Servus, es sind Felgen in der Produktion, bin mir aber nicht sicher ob die zum Verkauf stehen, ich denke eher nicht.  An der Traverse muss garnichts geändert werden, die Felgen sind Plug and Play, also so richtig ;)   
    • Hallo   das Beschichten kann man recht einfach selber machen. Es muss nicht zwingend mit der Airbrush aufgetragen werden. Das ist eh echt sch... weil sich die Pistole echt schlecht reinigen lässt von dem Zeug. Das soll ja auch auf Metall halten, und ja das tut es echt.   Mein Vorgehen    - Kolben Gründlich Abspühlen mit Pinselreiniger/Nitroverdünnung - kleine Macken von zb reibern punktuell wegschleifen, gerne etwas Hinterschleifen - Bei Auslassstegen Dimpeln ( Tip vom Powerracer, vielen dank dafür ) dazu mit einem 2mm Bohrer ganz hauch zart anbohren und mit einem Kugelkopffräßer ausformen, also im Prinzip anhauchen damit - Jetzt strahle ich immer die Kolben mit Soda, das reinigt quasi alle Poren - nochmal Abspühlen mit Aceton - Bereich am Kolben von oben bis ca 1mm unter den Kolbenringen/ring abkleben - in das Kobo loch stecke ich so kleine Gummikorken, gibt es in allen möglichen Durchmessern - Kolben mit einem Pinsel Kreisförmig beschichten, gerne ein klein wenig großzügig - Trocknen lassen über Nacht - Klebeband entfernen - Kolben bei 150 grad vorgewärmtem Ofen Backen. Keine Angst, das stinkt nicht! - Nach abkühlen Kolben unter fliesendem Wasser mit 2000er Papier In Durchmesserrichtung zart läppen bis ggf Überhöhungen egalisiert sind - die Dimpel behutsam wieder freimachen mit dem Kugelfräßer  - Kolben Testen ober er in den Zylinder passt. Das darf ruhig eng sein. - Zusammenbauen, ich öle nur das Kobo Lager, Rest trocken zusammen. Dann durch den Einlass,Auslass, Zündkerzenloch großzügig öl rein und alles mehrfach mit der Hand drehen. - Motor starten und 10-15 min im Stand laufen lassen. - Losfahren und die ersten 10 km einfach langsam Gas aufziehen und Motor auf Temperatur bringen   FEUER FREI.   Viel Erfolg
    • Stümmt.   Also Material NBR 70 oder 80 verbaue ich eigentlich überall und das hält. E10 tanke ich nur im Bürgerkäfig, die Roller bekommen E5.   27x47x8 gäb's in VIT. Das schleift sich schon frei nach einer Weile.   Ernsthaft, bei meiner Falc-Welle mach' ich da auch die schwatten rein.
    • In meiner SS ist der BGM auf 145mm gekürzt:    
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