Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TS1

M

Empfohlene Beiträge

• Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@menke: deine karre hat doch mit 30er und PSP auch geklemmt. schon nach 80km autobahn! ich wuerde dieses risiko nicht mehr eingehen.

junge junge ist das ein guenstiger preis fuer nen ts1! nur sagte stefan71 er hat einen direkt bei AF bestellt und inklusive porto 325 euros hingeblaettert.

-arne.

ach ja das war aber nur kolben und zylinder.

Ja - nur war der ohne Membran und Ansaugstutzten!

Nur 385,- für den Big Kit...... Wenn das der Gonzo liest dreht er durch. Da wäre jetzt locker der halbe Auspuff drin gewesen. OHA!!

Schick diesen Preis lieber mal an Waeidmän - der soll anstelle immer mehr Maschinen zu kaufen lieber mal eine mit Ochsen an der Welle auf die Straße bringen - LC rules!!

-schmied

Nur 385,- für den Big Kit...... Wenn das der Gonzo liest dreht er durch. Da wäre jetzt locker der halbe Auspuff drin gewesen. OHA!!

Alder, das is mir doch völlig Wurst. Der Dreck kost nu mal Geld und wie lange soll ich warten, wenn ich die Scheine halt gerade habe. Wenn ich jetzt keinen hier liegen hätte, wäre ich bei ner Sammelbestellung auch dabei. Wat solls, thats life!

Ne Anlagen Sammelbestellung, wäre bei einem solchen Nachlass, etwas, worüber man nachdenken könnte.

gonzo

also ich brauch jetzt auch einen, eilt aber nicht.

preis für einen TS1 für nur zylinder und kolben bzw. für zylinderkopf (AF) kann auch noch herausfinden.

schickt mir innerhalb der nächsten wochen ein mail ([email protected]) was ihr genau wollt, ich geb ihm dann die bestellliste.

wegen anzahlung oder vorkasse muss ich ihn dann noch fragen wie er das gerne hätte. wenn dann alles klar ist bestellt er und schickt die kits dann an euch. lieferzeit ist angeblich bei 1-2 wochen.

alex

Also, letzter aufruf!

kompletter kit 385,-

zylinder+kolben 350.-

zylinderkopf 50.-

60er AF-Welle 210.-

CarbonPlättchen 40.-

Sorry, die Carbon-Plättchen gibt es nicht als extra, die muss man dazukaufen. Kosten 10? mehr als die Vetronite Plättchen.

Lieferzeit ist momentan sehr hoch, genaueres weiss ich nicht, schätze 4 Wochen.

Alex

???

Zylinder und Kolben 350

Carbon Plättchen 40

Macht zusammen 390, aber der ganze Kit kostet nur 385 also bekomm ich (wenn ich die 10 Euro Aufpreis für Carbonplättchen zahle) für 395 gleich einen Ansaugstutzen dazu?

Das wär dann ein Ansaugstutzen für 5 Euro.

Wo liegt mein denkfehler?

Oder hab ich was falsch verstanden?

Bitte um Aufklärung :plemplem:

... ist ein Denkfehler: kits sind eigentlich immer billiger als die Summe der Einzelteile (s. SCK-Katalog).

Die Carbon-Plättchen (nicht Membranblock) gibt es nur einzeln zu kaufen, es gibt keinen Kit mit Carbon-Plättchen. Das habe ich aber oben schon gesagt.