Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TS1

M

Empfohlene Beiträge

Gibts einen Stichtag bis zu dem man sich melden kann, oder wird sofort bestellt sobald 5 bezahlungen eingegangen sind?

Ich würd mir nämlich noch gerne eine Woche warten bis mein Imola-Verkauf unter Dach und Fach ist. Und Geld hätt ich auch erst dann genug, aber ne Anzahlung auch jetzt schon wär kein Problem.

• Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein, stichtag gibt es eigentlich keinen ... hell_n_back und ich haben zeit, der pferschy ist auf einem seminar, der m hat noch nicht konkret zugesagt. von mir aus können wir schon noch ein bisschen warten ...

wegen anzahlung: eigentlich wäre eine vorauszahlung besser, marco muss auch zuerst zahlen und dann wird geliefert. ausserdem sind die spesen aus D sowieso hoch genug, da macht es keinen sinn, 2 mal zu überweisen. keine angst, der wird schon nicht mit dem geld durchbrennen. ist das ein problem für euch?

alex

naja, es ist ja nicht irgendjemand sondern ein unternehmen, dass du im notfall auch klagen kannst. du bekommst ja auch eine auftragsbestätigung usw...

sein problem ist halt, dass er die TS1en nicht lagern möchte. sollte einer von uns plötzlich abspringen, dann sitzt er halt auf dem TS1 und kann schauen, dass er ihn wegbekommt. es ist leider eine tatsache, dass die nachfrage hier relativ gering bzw gleich null ist.

Ihr könnt aber auch z.b. 30% anzahlen und den Rest bei Lieferung. Das kommt aber die Leute aus D realtiv teuer: eine Überweisung kostet ca 10.- Euro und die Nachnahmegebühren sind bei 30.- ... dann ist der Preisvorteil schon fast wieder weg.

Ich schlage einmal 3 Möglichkeiten vor:

-------------------------------------------------

1. Vorkasse und das Packet wir von Lindau aus eingeschrieben geschickt ... kostet euch ca. 15.- an Bank- und Versandspesen

2. 30% Anzahlung und 70% vor dem Versand des Packete (ebenfalls eingeschrieben von Linau aus) ... kostet euch ca. 25.- an Bank- und Versandspesen

3. 30% Anzahlung und Versand per Nachnahme von Österreich aus per Nachnahme (geht nicht von Lindau aus) ... ... kostet euch ca. 40.- an Bank- und Versandspesen

Für den athanasius fallen natürlich keine Bankspesen und geringere Kosten für Versand per Nachnahme an, er kommt ja auch aus Ö.

Also, wie wollt ihr es machen?

:haeh:

Also wann jetzt!!! Soooo brisannt ist bei mir jetzt auch noch nicht! Im winter kömma ja eh ned fahren,oder?? :) Mir würds auch bis Weihnachten reichen " URLAUBSGELD" :) Dann hat wenigstens jeder nen Grund sich aufs Fest zu freuen!!!!!!!!!!!!!!!