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Geschrieben
Der Verkäufer behauptet aber, sie sei in Deutschland gebaut worden

Könnte doch auch eine bei Messerschmitt gebaute sein.

Die Angaben welche er mir geben konnte waren: 150T, Baujahr 1959, gebaut in Deutschland.

Geschrieben

Abgesehen davon, daß Hoffmann '59 schon längst Pleite war: die Angaben stehen auf dem Typschild am Durchstieg. Und: Messerschmitt (Regensburg; ggf. Augsburg) ist nicht Hoffmann (Lintorf) ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, könnte sein. Auf dem oben von dir geposteten Bild erkennt man ja klar den Rohrlenker und die Vergaserklappe unterhalb des Sattels. Oder doch etwa dieses Modell?

*****************************

Oder doch dieses?

*****************************

Oder gar dieses?

*****************************

Auf gar keinen Fall scheint es ja 'ne Augsburger T4 zu sein. Da bist du dir ja sicher ...

:-D

Bearbeitet von t4.
böse Bilder entfernt ...
Geschrieben (bearbeitet)
das ist definitiv eine T/4, gebaut in Augsburg von 1959 bis 1963,

was will dein Verkäufer dafür haben, ist sie komplett ?

das was auf den Bildern zu sehen ist. Hat auch keinen Motor, wäre somit eher etwas für Projekt Klassiker mit modernem Innenleben. Hat angeblich keine Durchrostungen. Könnte sie eventuell für 250 Euro schiessen + 100 Euro Spritgeld

Bearbeitet von kuntakinte
Geschrieben
das was auf den Bildern zu sehen ist. Hat auch keinen Motor, wäre somit eher etwas für Projekt Klassiker mit modernem Innenleben. Hat angeblich keine Durchrostungen. Könnte sie eventuell für 250 Euro schiessen + 100 Euro Spritgeld

....und es paßt jeder Sprint oder PX-Motor ohne Probleme rein,

trotzdem schaut das nach viel Arbeit aus.

Geschrieben
....und es paßt jeder Sprint oder PX-Motor ohne Probleme rein,

trotzdem schaut das nach viel Arbeit aus.

Das ist doch ein gute Nachricht!

Im Winter gibt ist es doch das Zweitschönste, bei einem leckeren Bierchen gemütlich zu basteln und im Kopf schon von der ersten Ausfahrt zu träumen.

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