Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
-- Briggsl  :-D

Brigittl würd das dann heißen ;)

Oder Gittl ! höhö!

Dein Name ist irgendwie unpassend für die L-Variante ;)

Das kam schon vor paar Jahren in meiner alten Clique auf: Kersl, Chrissl, Niggl, Beggl, Bettl,... etc ;) Niederbayern halt, da macht man noch was aus den Namen ;)

Ich bin tot müde, hat heute schon in aller früh ein Meeting, befürchte das ich heute Abend nicht allzu fit bin. Aber mal abwarten, Alkohol hat schon so manchem wieder auf die Beine geholfen :-(

@Nobs: Kommst Du allein oder wieder mitm M?

Geschrieben

Guten Moooorgääääään!!! Alles aufwachen!!! :-D

Ist gestern wieder irgendwas passiert, wie immer, wenn ich so früh schon heimgeh? Warte gespannt auf Berichte.

Felixl :-(

Geschrieben

Nichts Spannendes passiert! Trotz Müdigkeit und guten "Früh-Heim-Geh-Vorsätzen" bis 3 durchgehalten :-D

War seeeehhhr seeehhhhr gut gestern! Schade das Du schon "so früh" gegangen bist !

Geschrieben
Ach stimmt, du warst ja auch plötzlich verschwunden :haeh:

Bin irgendwie an der Bar versumpft...

Hab noch geschaut ob ich dich seh aber wahrscheinlich warst schon abgesackt :-D

Nobs

Geschrieben

Die Verabschiedung hab ich doch dann übernommen.

Mir waren's übrigens deutlich zu viele Ausdruckstänzer gestern... :grr: vor allem das Mädel, das mir nur bis zur Schulter ging und deren Ellbogen ich dauernd im Kreuz hatte. Angetütelte Ausdruckstänzer werden dann NOCH unangenehmer. :grr: :grr:

Vielleicht hätte ich mehr trinken sollen?

Geschrieben
Die Verabschiedung hab ich doch dann übernommen.

Mir waren's übrigens deutlich zu viele Ausdruckstänzer gestern...  :grr:   vor allem das Mädel, das mir nur bis zur Schulter ging und deren Ellbogen ich dauernd im Kreuz hatte. Angetütelte Ausdruckstänzer werden dann NOCH unangenehmer.  :grr:   :grr:

Vielleicht hätte ich mehr trinken sollen?

Du meinst die T....i mit den Schweißbändern :-D Die hat ja voll genervt :puke:

Nobs

Geschrieben

Heute SOULFOOD im Kerosin in Augsburg.

Ich geb`s weiter mit bester Empfehlung von Flo69.

Ansonsten fand ich`s schade, daß am Samstag, 15.02. leider wenig Leute im Strich 8 bei CATCH THE BEAT waren.

Wenn wir wieder was auf die Beine stellen, dann gehn die Flyer eher unter die Leute!

Außerdem im März SOULNIGHTER im Loft der Tasmanen, Muc.

Dance, dance, dance... Suzie Fox

Geschrieben

Hilfe! Kerstin! Wir sind auf die zweite Seite gerutscht! Wie konnte das nur passieren!?

Da sieht man mal wieder, das tut nich' gut, wenn ich mal ne Woche nicht in der Arbeit bin... :-(

Donnerstag ist es dann mal wieder soweit. Und wir haben noch was Besonderes zu feiern! :-D

Geschrieben

Jahaaa, hoch damit!

Ich feier bald mal ne Einweihungsfeier *freu* Evtl. vorm Tazmanin Devils Nighter? Yuhhuuu eigene Wohnung ist soooo schön!

Sehen uns am Donnerstag :love:

Ach ja, ich hab Freitag frei! Nochmal yuhhu!

Geschrieben

Ich kann am Donnerstag nicht lang bleiben. Hab am Freitag Großkampftag in der Arbeit :haeh:

Ausserdem hab ich Halsweh !!! :plemplem: Wegen Krankheit am Donnerstag zu fehlen, das geht nun wirklich nicht. :-D

Gleich mal Tee kochen.

Geschrieben

Okay. Schätze, wenn ich das Doping-Programm so weiterfahre, werde ich dazu fähig sein, mir und Euch heute abend im Atom die Ehre zu geben. :-(

Allerdings ohne Alkohol, was aber all diejenigen freuen dürfte, die ich sonst immer nur mit sinnlosem, (gottseidank) unverständlichem Geplapper malträtiere... :-D

Und dass Ihr mich fei nicht überanstrengt. :-(

Tanzen geht dann halt nur so: beat.gif

Geschrieben

Keine Ahnung, bin viel zu früh gegangen, hatte Hals- und Kopfweh... :plemplem: Und dem war die Lautstärke nicht wirklich zuträglich.

Haben wir was verpasst???

Geschrieben

Hey hoch damit *push*

Fands zwar auch gut am Do, mir ist aber nichts Aufregendes aufgefallen! Sind aber dann auch schon ne Stunde nach dir gefahren heim glaube ich... Also Frau Holle, was ist passiert? :-D

Halloooo Miriam! Schreib was, hast Dich doch jetzt auch angemeldet ;) :love:

Geschrieben

Achtung, diesen Donnerstag Konzert:

Do 20.3. Deeper Shade in echt: TRASHMONKEYS (D/UK)

Wenn eine deutsche Band bei Acid Jazz unterkommt, heissts Aufhorchen. Selbst

der NME tut das: ³Trashmonkeys sound like the Hives, Strokes, Vines et al.

Which is to say that they're great. After all you can't have too many

power-pop bands that leap around like flea infested monkeys and sing about

drugs, guns, smashing the system and fucking.²

ab 20.59

Kennt die jemand? Sind die gut?