Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja Kerstin - ich weiss! :-D Aber ich hab einfach so viel zu tun! Das ist echt der Wahnsinn! Aber nach den Prüfungen sehen wir uns ganz oft auf verschiedenen Treffen. Und als erstes schonmal auf Stockach. Ich muss nur diese Prüfungen hinter mich bringen, dann hab ich auch wieder mehr Lust was zu machen. :-(

Grüße vom Nobs und grüße Brigitta von uns.

Steffi :love:

• 3 Wochen später...
  • Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wie? Kerstin? Du warst letztes Mal nicht? Ja, wer hat uns denn dann würdig vertreten??? Tja, werden wir übermorgen wohl doppelt feiern müssen. :plemplem:

Geschrieben

Warst Du auch nicht das letzte Mal? Das war der Do mitm langen We, da war ich nicht in Muc. Muss ja total faaad gewesen sein ohne uns im AC;-) Aber yep, können wir am Do alles nachholen :love:

• 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Biergarten? :-D Na wenns Donnerstag mal nicht regnet... Weiß noch nicht ob ich ins Atomic komme, wahrscheinlich aber eher nicht. (Mittlerweile das 4. oder 5. Mal in Folge :-( )

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ach sieh an, das Reutlingen-Madl schreibt ins Deeper Shade Topic! Und das erst jetzt, wo Du aus Muc wieder wegziehst :-( Nächstes Mal bitte ein paar Monate eher :-(

Aber hast recht, war ja unglaublich gut gestern :love: Und wenn Leo jetzt immer so viele Hits zwecks hoher Scooterists Besucherzahl spielt, dann komm ich NUR noch mitm Roller, verzicht dann sogar "gerne" auf das abendliche Besäufnis (und das will was heißen.....) :-D

Geschrieben

uh, wenn ich hier den ersten Beitrag auf dieser Seite lese dann schreib ich lieber schon mal hier rein bevor ich tatsächlich nach München komme, nicht dass dann einer noch motzt....

:-D

Aber ist ja auch nicht mehr lange hin, dann kann man sich ja auch persönlich kennenlernen... Finnie's Erwartungen durfte ich ja schon gestern enttäuschen :-(:-(:-(

Geschrieben

@ red-polo: Also ich war ja positiv überrascht von Dir! :-( Also nichts mit enttäuschten Erwartungen! Aber das wirst Du mir wohl noch lange krumm nehmen! :-D:-(:-( So ganz erst gemeint war das doch auch nicht. Und es ist und bleibt schwer die Leute nur über das GSF einzuschätzen!

:-(

Steffi

Geschrieben

Steffi, ich glaub das mitm Kino hatten wir im Winter ausgemacht :-( Könnte Dir (jetzt im HOCHSommer) höchstens Kino Mond und Sterne anbieten! www.kinomondundsterne.de Da geh ich ziemlich oft hin, Open Air Kino! Ist echt cool!

Und bald sind ja Sommerferien, da sollte sich schon ein Treffen einrichten lassen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich weiss schon Kerstin, dass wir da im Winter drüber gesprochen haben. Ich hab ja auch immer mal wieder nachgefragt. Openair-Kino hört sich super an! :-D

Ach ja: Die Jungs aus Stuttgart wollen, dass Du unbedingt mit nach Heilbronn kommst! Soll ich Dir sagen und Dich überreden hinzufahren! :-(:-(

Steffi

Bearbeitet von Finnie
Geschrieben

Jaja weiß ich, aber ich komm definitiv nicht nach Heilbronx, sorry!

Nächsten Do ist wieder Konzert im Atomic :-D Grmpf...

Und Steffi meld Dich einfach wenn Du kommen willst und nicht nur wieder aufschieben! Außerdem will ich evtl. bald mal wieder nen kleinen Mini-Grillabend machen (wobei mein Parket schon sehr unter der letzten Grillparty gelitten hat) . Aber was solls, solange sich die Nachbarn nicht beschweren, kann man auch feiern :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Ohje, hatte eigentlich irgendwann an November oder Dezember gedacht :-( Aber vielleicht das We um den 25. oder 26. rum? Geht ja gar nicht anders wenn Du schon am 31. weg bist... Muss mal mit Felixa sprechen, mit der hat ich das nämlich ursprünglich ausgemacht!

Oder grillen irgendwo an der Isar? Dann hab ich wenigstens nicht die Arbeit und den Dreck daheim :-D:-(:-(:-(

Bearbeitet von Kerstin
Geschrieben (bearbeitet)

Neeeep, dieses We ist Harlekins Run! Oder bevor die Stuttgarter wieder schimpfen, auch Sigmaringen :-D Oh und wär kein Run müsst ich für ne Klausur lernen, aber Run geht erstma vor :-(

Wie gesagt, nächstes We? Wobei ich ehrlich gesagt keinen Bock auf Party bei mir hab... dann doch eher grillen an der Isar am Freitag und den Tag davor - Donnerstag, ATOMIC!

Bearbeitet von Kerstin
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na seid ihr alle wieder gut von Holland aus nach hause gekommen? Und wieder fit? Wir sind in nur 6 Stunden und 15 Minuten daheim gewesen. Sind aber gar nicht so schnell gefahren. Waren aber froh, dass es nicht so lange gedauert hat. Waren dann ganz schön müde am Abend. :-D

Dann sehen wir uns als nächstes in Eferding, oder? Nach Pfarrkirchen werden wir nicht kommen, da wir schon auf das GS4-Treffen bei München fahren. Das ist am gleichen Wochenende.

LG Steffi