Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zu verkaufen ist eine Casio Exilim EX-S770 D d.h. mit Videoaufnahme in DivX. Die Kamera wurde Mitte Dezember zu einem Preis von 349,- EUR bei Otto gekauft (Rechnung liegt bei).

Die Videofunktion ist wirklich super (für z.B. kurze Rollerfilmchen) und man braucht die Sachen nicht mehr "umrechnen" sondern kann die Filme sofort auf dem DVD Player gucken (wenn dieser denn DivX unterstützt). Es werden hierbei 2 verschiedene Modi angeboten: Auflösung 640 x 480 (HQ) oder 704 x 384 (NORMAL Wide).

Technische Details:

* 7,2 Megapixel und 3fach optischer Zoom

* Extra großes und extrem helles 7,1 cm (2,8 Zoll) Wide Sreen TFT-Farbdisplay mit 230.400 Pixel

* Daten Speicher-Funktion - Präsentation, Dokumente, E-Mails usw. mobil nutzen

* Operation Panel - für den Schnellzugriff auf die wichtigsten Einstellungen

* Anti Shake DSP (elektronische Bild- und Filmstabilisierung)

* Bis zu 200 Fotos mit einer Akkuladung

* Lieferumfang: Kamera, USB-Dockingstation (CA-34), AC Adapter für Dockingstation, USB-Kabel, AV-Kabel, Handtrageriemen, wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku (NP-20), CD-ROM

Alle wichtigen Infos findes ihr auf folgenden Seiten:

Casio Homepage oder Exilim Homepage

s770d_vorne.jpgs770d_hinten.jpg

Leider hat die Kamera aber auch eine kleine "Macke".... :-D Wie auf dem Foto zu erkennen hat das Display im unteren Bereich einen Fehler. Dort wird nichts mehr angezeigt. Hat aber keine Einflüsse auf alle Funktionen. Technisch funktioniert die Kamera wirklich absolut ohne Probleme. Die Lieferung erfolgt natürlich mit Karton und allem was dazu gehört.

s770d.jpg

Meine Preisvorstellung: 185,- EUR inkl. Porto (oder macht mir Preisvorschläge per PM)

Geschrieben (bearbeitet)

sorry, ich will dir nicht das geschäft verderben

aber guck dir mal den preis an:

casio....

aber bis auf das kann ich die kamera nur loben

geniale bilder und geniale winzigkeit

Bearbeitet von issi
Geschrieben

Die Exilim ist wirklich ein Top Gerät, vor allem wenn man sich ein bischen mit fotografie auskennt. Hab zwar die EX Z 75 aber die tun sich nicht viel! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

casio....

typische internet käufer ....

bei irgendwelchen billig ramsch läden aus dem internet zu kaufen. du kannst die preise NIE mit dem handel vergleichen.

gerade weil viele sehr sehr billige händler im internet re-importe haben ... alles schön und gut wenn die kamera funktioniert. sobald du aber nen schaden hast, schickste die erste mal ein (macht handel auch). aber dann geht die kamera in das land, aus dem sie herkommt. sprich wenn das nen re-import aus den usa z.b. ist, wird die da hingeschickt. da wartest du halt dann mal schick nen halbes jahr auf die cam. noch dazu kommt das andere länder andere "tüv" siegel haben, sprich billiger produziert werden können, aber dafür an der sicherheit mangel haben... (seltener, kam aber auch schon vor)

oder hat hier schonmal einer was von "imagejoker" o.ä. gehört? :-D

----

ist natürlich alles der -worst case- wie man so schön sagt, ist aber keine seltenheit

am besten die preise von media-online, amazon als "richt-preise" nehmen. sind zwar nicht immer die günstigstens, hat aber im nachhinein am wenigstens probleme!

Bearbeitet von abou
Geschrieben
am besten die preise von media-online, amazon als "richt-preise" nehmen. sind zwar nicht immer die günstigstens, hat aber im nachhinein am wenigstens probleme!

Ich habe meine Exilim Z1000 diese Woche bei Amazone als B-Ware (Verpackung beschädigt) für 167,-? plus 4,-? Versand gekauft :-D Alles tip-top mit Rechnung und allem pipapo. :-D

albert

Geschrieben
Ich habe meine Exilim Z1000 diese Woche bei Amazone als B-Ware (Verpackung beschädigt) für 167,-? plus 4,-? Versand gekauft :-D Alles tip-top mit Rechnung und allem pipapo. :-D

albert

..und? Was bringt das jetzt dem Verkäufer? :-D

Geschrieben

casio....

aber bis auf das kann ich die kamera nur loben

geniale bilder und geniale winzigkeit

Wenn schon meckern, dann auch bitte richtig... Das ist nicht die S770 sondern die S770D.... Und jetzt kannst Du nochmal nach nem Preis suchen! :-D

Geschrieben
Leider hat die Kamera aber auch eine kleine "Macke".... :-D Wie auf dem Foto zu erkennen hat das Display im unteren Bereich einen Fehler. Dort wird nichts mehr angezeigt. Hat aber keine Einflüsse auf alle Funktionen. Technisch funktioniert die Kamera wirklich absolut ohne Probleme. Die Lieferung erfolgt natürlich mit Karton und allem was dazu gehört.

Meine Preisvorstellung: 185,- EUR inkl. Porto (oder macht mir Preisvorschläge per PM)

Das Display ist DEFEKT unter diesem Link kann man sich informieren was da noch preislich auf einen zu kommt...

Glaube mehr als 70-80 bekommst Du dafür nicht.

Ich habe das alles schon einmal durch, behalte sie einfach.

Geschrieben

moin auch

he ich wollte keine große diskussion machen. sorry, hatte mir auch nicht vorher etwas durchgelesen (wo man was antworten kann/darf).

werde mich in zukunft dezent zurückhalten!

aber egal, trotzdem ist die cam einfach nur gut!

und @abou

klar kann man auf die schnauze fallen, aber das gehört zum risiko.

die meisten guten händler geben aber die herkunft der geräte an, also ist es ein recht kleines risiko.