Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich seit ungefähr einem Jahr ( leider erst ) mit dem Vespavirus infiziert bin,wollte ich mal fragen ob es vielleicht im Raum Rösrath oder Berg.Gladbach ,Bensberg Gleichgesinnte gibt ?Ich habe im letzten Jahr einen Roller neu aufgebaut und leider wieder verkaufen müssen.Chef mußte die Firma gesundschrumpfen.Jetzt arbeite ich aber wieder und natürlich baue ich schon wieder einen Roller auf.Zur Zeit ist die Karosse beim Blechmann zur Bearbeitung.Da ich aber natürlich noch nicht so fit in allen Dingen bin,wäre es toll wenn ich hier in unseren Breitengraden auch Vespa Insider finden könnte.

Über eine Resonanz würde ich mich freuen.

Greetz

:-D:-D:-D:-D

Geschrieben

hallo hi....ins schöne Rösrath...bin hier aus Porz ist ja nicht allzu weit weg.....allzuweit weg ist es ja auch nicht...

durch den Königsforst und schon ist man da...

Gruss Frank

Geschrieben

:-D:-D:-D:-D Gott sei Dank.

Ja wie gesagt im Moment habe ich Zwangspause.Der Blechmann( Rentner )ist im Moment mit seinem Wohnmobil in Kroatien.Kommt erst in 6 Wochen wieder.Aber warten tue ich gerne da er perfekt arbeitet.Das ist einer vom alten Kaliber.Den Motor habe ich jetzt soweit bearbeitet.Komplett Umbau auf Membran,Kurbelwelle gelippt usw.Zusammenbau wird bald erfolgen.

Melde mich dann mal wenn er rollt.

Auch einen Gruß nach Porz.Das ist natürlich nicht weit.Denke wir werden uns dann kennenlernen.

Gruß an Alle

Sven

Geschrieben

Gerne! Sitze leider im Moment mal wieder im Job!

Vielleicht nach Pfingsten? Sind ja einige unterwegs-ich bin Pfingsten auch auf einem Treffen in Düsseldorf!

Meld Dich!