Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und scho wieder ein Zündungsproblem. (denk ich zumindest)

Folgendes:

Setup: Malossi 210, PHBH 30, Zündung 18 ° geblitzt, RAP JL sonst orig. ca. 21 PS

Roller dreht nicht aus. Wenn man Vollgas gibt ist das als ob er keinen Sprit mehr bekommt. Also als ob man das Gas weg nimmt. Dann nimmt er wieder Gas an und dann wieder nicht usw. usw.

Habe bereits Zündgrundplatte neu verlötet. Hatte vor ein paar Wochen den Tankdeckel erneuert (abschliessbar) Den habe ich aber wieder umgebaut. Somit kann ich die Entlüftung ausschliessen. Habe den Puff wg. Tüv extrem gedämmt, seitdem hat er diese Malessen..

Kann das ein Gaser problem sein???

Habe vorher 19° gefahren und war alles ok. Sauber ausgedreht, top Leistung. Ich "war" gut zufrieden.

Hat jemand Tipps??

Geschrieben
und scho wieder ein Zündungsproblem. (denk ich zumindest)

Folgendes:

Setup: Malossi 210, PHBH 30, Zündung 18 ° geblitzt, RAP JL sonst orig. ca. 21 PS

Roller dreht nicht aus. Wenn man Vollgas gibt ist das als ob er keinen Sprit mehr bekommt. Also als ob man das Gas weg nimmt. Dann nimmt er wieder Gas an und dann wieder nicht usw. usw.

Habe bereits Zündgrundplatte neu verlötet. Hatte vor ein paar Wochen den Tankdeckel erneuert (abschliessbar) Den habe ich aber wieder umgebaut. Somit kann ich die Entlüftung ausschliessen. Habe den Puff wg. Tüv extrem gedämmt, seitdem hat er diese Malessen..

Kann das ein Gaser problem sein???

Habe vorher 19° gefahren und war alles ok. Sauber ausgedreht, top Leistung. Ich "war" gut zufrieden.

Hat jemand Tipps??

Wenn Dein Problem zeitnah mit dem extremen Dämmen des Auspuffs aufgetreten ist, halte ich es für nicht abwegig, daß da ein Zusammenhang bestehen könnte...

Geschrieben

Hallo Champ,

das weiss und denke ich ja auch....

So nun "nach der 346734ten Probefahrt auch bei niedrigen Touren einfach mal den Gashahn aufgerissen ( 3 Gang, 25 km/h) und das Ding stotterte wieder...

Dann geh ich mal an den Gaser.... um zu suchen, suchen, suchen...