Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich brauche erstmal einen kompletten satz an Zügen mit Hüllen.

Also

1 Tachowelle mit Hülle.

1 Gaszug mit Hülle (teflon?)

1 Kupplungszug mit Hülle (teflon?)

1 Bremszug Vorderbremse mit Hülle (teflon?)

1 Bremszug Hinterbremse mit Hülle (teflon?)

2 Schaltzüge mit Hüllen

und ein kleiner für den gaser.

wo kauft ihr so was?

ich war heut beim fahradhändler aber da kriegt man nicht alle und die die man da kaufen kann sind sau teuer :(

habe hier mal ein verkaufstopik gesehen wo mit PX Alt zügen gedealt wird, passen die auch in meine v50 spezi rein??

danke gruß

dim

Geschrieben (bearbeitet)

die oben stehenden werber verticken sowas im set ... oder bei LTHN oder SIP oder oder oder ...

b

hab ein *gähn* vergessen ... findet man zwar nicht über die suche, aber mittels eines kurzen überlegungsbierchens ...

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

was heißt LTHN?

ich kenne mich mit der Problematik nicht so richtig aus..

habe aber mittlerweile den eindruck, daß man bei den Bowdenzügen vieles falsch machen kann.

und daß die ganze Geschichte eine Religion für sich ist.

Wollt halt nicht aus eigenen Fehlern lernen :-D

danke für den konstruktiven Teil der Antwort :)

gruß

dim

Geschrieben

LTHN = Lambretta Teile Heilbronn

Außer dem eiligen Christopherus und Bluenotes indischen Elefanten hat Religion am Roller nix zu suchen.

Wenn die Fuffi nicht gerade 'ne sehnenscheidenmordende Eigenbau-7-Scheiben-Kupplung drin hat, reichen gut geschmierte frische Standardzüge allemal aus.

Gruß

-- der der noch nie einen Telefonzug verbaut hat --

Geschrieben
LTHN = Lambretta Teile Heilbronn

Außer dem eiligen Christopherus und Bluenotes indischen Elefanten hat Religion am Roller nix zu suchen.

Wenn die Fuffi nicht gerade 'ne sehnenscheidenmordende Eigenbau-7-Scheiben-Kupplung drin hat, reichen gut geschmierte frische Standardzüge allemal aus.

Gruß

-- der der noch nie einen Telefonzug verbaut hat --

roller ist religion, alter :-D

ich verbau IMMER telefonzüge ... braucht's zwar net bei ner o-fuffi, aber mach so schöne mädchenkupplung :-D

den aufpreis zahl ich gern ... kann man, muss man nicht ...

b

-- der der immer Telefonzüge verbaut --