Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo - gerade mit Verwunderung festgestellt das das LCD-Topic geschlossen wurde......und das jetzt wo es gerade spannenend wird , und die Virtualisten sich vor Neid in ihre Tastaturen verkeilen und mit Grim an die Genschen denken , die am wahren Leben teilnehmen.....Egal

Ich suche für einen Bekannten für Mittwoch Abend vor der EL eine Unterstellmöglichkeit für eine Lamy - bevorzugt bei einem Lambrettisten - notfalls tiut es auch ein devoter Vespabesitzer , leider sind die beiden letzten Bekannten , nach Irland ausgewiesen worden...

Wer also helfen kann - gerne PM - Bitte - Danke...

Geschrieben

Hm, für'n Bierchen lasse ich die Berte gerne auf den Platz, den eigentlich meine Inderin einnehmen würde. Sofern die Rally nichts dagegen hat.

Bin ja sozusagen das FFM Chapter des LCD ... :-D

Geschrieben

Hat sich glaube ich schon erledigt ! Aber schön zu wissen , das sowas so schnell und gut funktioniert....

Danke an alle Angebote ! Ich denke das hilft eine der unterbewertetsten Lamys in Deutschland zur EL zu bringen :-D

Fuck for MCD ! Isch liebe ES !