Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen!

Ich hab an meiner PX nur noch die kleinen Fiat Blinker in den Lenkerenden montiert.

Allerdings ist mein Relais für 4 Blinker ausgelegt. Das heisst, die Blinker blinken nicht sondern leuchten - logisch...

Wie habt ihr das Problem gelöst?

Gibts da spezielle Relais oder habt ihr einen zusätzlichen Verbraucher geschalten?

Gruss,

Marius.

...irgendwie hab ichs in der Pisse dass es die PX schon wieder nicht nach Stockach schafft...

Geschrieben
geht wohl, ich hab so eins verbaut....

kostete 11 eur bei louis.....

bei meim kumpel gehts nicht, wenn es das elektronische vom louis sein sollte.vom preis kommts hin. er hatte aber keine kontrolllampe drann.

verbau einfach das einfache 6V 2-blinker relais von den alten fuffis. so habe ich das problem bei einer sprint mit 12V bordspannung gelöst... blinken ganz normal und es hält auch seit mehr als 4000 km....

MFG MT5

Geschrieben
bei meim kumpel gehts nicht, wenn es das elektronische vom louis sein sollte.vom preis kommts hin. er hatte aber keine kontrolllampe drann.

verbau einfach das einfache 6V 2-blinker relais von den alten fuffis. so habe ich das problem bei einer sprint mit 12V bordspannung gelöst... blinken ganz normal und es hält auch seit mehr als 4000 km....

MFG MT5

Kannst du mir mal nen Link postet wo´s die Teile gibt?

Hab das Teil in den gängigen Shops nicht gefunden.

Birnen mit mehr watt reinamchen, dann gehts.

hast warscheinlich 5 Watt drin. Versuch mal welche mit 20 oder mehr

Ja sind 5 Watt.

Ich hatte aber zuvor welche mit 14 Watt drin, die haben nur kurz geblinkt sind dann aber sehr schnell durchgebrannt.

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das am defekten Spannungsregler lag. Da mir auch alle anderen Birnen durchgebrannt sind....