Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

! Roller gestohlen !

Ich kann es immer noch nicht fassen, das sie weg ist, zum ersten mal beim Anrollern dabei...und dann kommt irgendjemand daher und klaut sie!! Naja, das mein Herz daran hängt brauch ich wohl nicht zu sagen, geht bestimmt allen so!

Meine schöne Vespa 50 N, Baujahr 1975, Farbe Orange

Kennzeichen: 556 HNL

Fahrgestellnummer: V5B1T89310

wurde mir in dem Zeitraum zwischen Montag, 14.05.07 15.00 Uhr -Dienstag, 15.05.07 08.30 Uhr, in der Wolframstrasse, gegenüber vom Arbeitsamt gestohlen!!! In Tempelhof.

Meine Vespa hat noch den Orginallack und sieht noch top fit aus!!

Wenn jemand meinen Roller sieht, oder eventuell gesehen hat wie er wegtransportiert wurde, irgendwelche Hinweise hat, wäre ich total dankbar!!

Ich kann es immer noch nicht fassen, das sie weg ist, zum ersten mal beim Anrollern dabei...und dann kommt irgendjemand daher und klaut sie!! Naja, das mein Herz daran hängt brauch ich wohl nicht zu sagen, geht bestimmt allen so!

Danke

Andrea

post-20999-1179524893_thumb.jpgpost-20999-1179524976_thumb.jpg

Geschrieben

ater schwede wenn das olack ist wo hat die die ganzen jahre gestanden ????im schlafzimmer ?

respekt sieht echt man richtich lecker aus ......echt schade drum aber wer weiss vieleicht taucht se ja wieder auf ( daumendrück )

Geschrieben

Schön, was denn für eine? Fuffi, PX, PK, Tupperkrankheit, Oldie? Kennzeichen? Letzter Abstellort? Mitte etwa und wie üblich nich anjeschlossen? Dann findet sich das jute Stück bald wieder an... Hat sich garantiert n besoffener Mitte-Schteiler gegriffen, der ooch ma Vespa fahren wollte, aber als Agentur-Praktikant zu pleite dafür is, um sich in einem Laden mit roten Ledersofas und Parkett ne teure Karre zu koofen... :-D:-D

Nee, im Ernst, n paar nähere Angaben zu der Schloider und dem Standort wären schön... Die Szene-Gurken sind ja alle bekannt, beim Durchschnitts-Fuffi wirds schwierich...

Geschrieben

Edith hat mal die beiden Topics zusammengeschoben, damit Andrè auch die Bilder sieht ... :-D

Geschrieben
in der Wolframstrasse, gegenüber vom Arbeitsamt gestohlen!!! In Tempelhof.

Die Erfahrung zeigt, daß es hilft, wenn Du bei den Bekannten Händlern (Vespino, Eastspeed, Könige ...) Plakate verteilst und die Gegend um die Wolframstrasse großzügig abspazierst, bzw. dort die Laternen mit dem Suchaufruf tapezierts.

Ich wünsch Dir viel Glück!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, moin!

Von mir ebenfalls viel Glück und ich hoffe, dass Du deine 50 N unbeschadet wiederfindest!

Es ist schon richtig :-D , dass irgendwelche Bekloppten daher kommen und einfach den Roller klauen! :-D

Auf ein gutes Ende,

:-D

R.B.

Bearbeitet von Rockabilly-Boy