Zum Inhalt springen

VERKAUFT! Messerschmitt T3 Motor komplett, Gabel, Gepäckträger


jan69

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem mein Ding nun fertig ist, möchte ich folgende übrige Teile gerne verkaufen:

- 1 Motor Messerschmitt T3 (soweit mir bekannt, war bei meiner T3 dabei - siehe Fotos), scheint weitgehend komplett, war allerdings lange offen gelegen (sollte wohl die Kupplung mal getauscht werden und ist dan offen geblieben) - fest bewegt sich aber schon noch ein bisschen => sollte wohl gut zu retten sein. Dabei ist ein Auspuff mit Doppelrohr, Dellorto Vergaseer, Alu Bremstrommel mit Rippen, Federbein, Zündung, Elektrik Regler, Bremslichtschalter

VB 130?

- 1 Gabel Messerschmitt T3 - müßte auch für GS etc. passen, komplett mit Alu Trommen, Feder und Stoßdämpfer: VB 70?

- 1 mal 8" Felge woher auch immer - strahlen und gut: 5?

- Gepäckträger, mau aber vielleicht als Ersatzteilträger - Plastik Auflage wohl noch verwendbar: 5?

- Abgebrochene Schwinge von einer Wideframe, vielleicht kann man noch was davon brauchen z.B. den Tachoantrieb? 5?

Versand wie üblich billigst oder Abholung.

Gruß

Jan

Bilder schaff ich nicht so wirklich zu ordnen, wie geht das?

post-1434-1179526287.jpg

post-1434-1179526312.jpg

post-1434-1179526635.jpg

post-1434-1179526651.jpg

post-1434-1179527137.jpg

post-1434-1179527178_thumb.jpg

post-1434-1179527188.jpg

post-1434-1179527425.jpg

post-1434-1179527544.jpg

post-1434-1179527562.jpg

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information